Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Heute ist das Buch für meine nächste Leserunde eingetrudelt - schön :)
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Enkelin von Bernhard Schlink
Kaufen >
Gestern musste ich in die Stadt, was ich für einen Besuch bei der Büchergilde nutzte. Ich bin stolz auf mich - es blieb bei zwei Büchern:
Buchinformationen und Rezensionen zu Über Menschen: Roman von Juli Zeh
Kaufen >
Beide Bücher natürlich in der Ausgabe der Büchergilde ;)
Und ein kleines Büchlein zur reinen Unterhaltung musste auch noch sein - die aktuelle Deutsche Buchpreisträgerin verlangt mir gerade einiges ab. Ich brauche anschließend Schonkost, literarische.
Buchinformationen und Rezensionen zu Goldenes Gift von Tom Hillenbrand
Kaufen >
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Heute sind nicht ganz unerwartet zwei Bücher bei mir eingetroffen - schön :)
Ich mag die Autorin bzw. ihre Bücher - drei habe ich schon von ihr gelesen und alle haben mir sehr gut gefallen. Somit freue ich mich auf ihr neues Werk.
Buchinformationen und Rezensionen zu 606: Thriller von Thomas Wörtche
Kaufen >
Und ein Ringbuch ist bei mir eingetroffen, um das ich in der Buchhandlung schon öfter meine Kreise gedreht habe ;) Toll, dass ich es nun so lesen kann.
Buchinformationen und Rezensionen zu Aufzeichnungen eines Serienmörders von Young-ha Kim
Kaufen >
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.209
5.304
49
Diese Woche sind zwei ertauschte Bücher eingetrudelt, auf die ich schon sehr gespannt bin:

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Anomalie von Hervé Le Tellier
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Ein Baum wächst in Brooklyn: Roman von Betty Smith
Kaufen >

:)
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Heute sind nicht ganz unerwartet zwei Bücher bei mir eingetroffen - schön :)
Ich mag die Autorin bzw. ihre Bücher - drei habe ich schon von ihr gelesen und alle haben mir sehr gut gefallen. Somit freue ich mich auf ihr neues Werk.
Buchinformationen und Rezensionen zu 606: Thriller von Thomas Wörtche
Kaufen >
Und ein Ringbuch ist bei mir eingetroffen, um das ich in der Buchhandlung schon öfter meine Kreise gedreht habe ;) Toll, dass ich es nun so lesen kann.
Buchinformationen und Rezensionen zu Aufzeichnungen eines Serienmörders von Young-ha Kim
Kaufen >

Den neuen Thriller von Candice Fox möchte ich auch lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Xirxe

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.555
16.318
49
Rhönrand bei Fulda
Ich habe noch gar nicht erzählt, dass in unserem Bücherregal in Fulda das erste Buch von Judith Merchant stand.
Das zweite, das wir hier in der Runde gelesen haben, hat mich nicht restlos überzeugt, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen. Kann's ja danach wieder hintragen.


Buchinformationen und Rezensionen zu ATME!: Thriller von Judith Merchant
Kaufen >
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.247
49.163
49

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.555
16.318
49
Rhönrand bei Fulda
Ich habe auch Bücher im Buchladen bestellt.
Drei zum Verschenken (zwei davon von Guggolz) und für mich dieses:

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Erfindung der Welt: Roman von  Thomas Sautner
Kaufen >

Hatte ich schon lange auf dem Zettel. Wenn ich Glück habe, wird die Lesezeit gleich mitgeschickt. Als kleines Goodie zu Weihnachten.
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.405
23.954
49
66
Ich habe auch Bücher im Buchladen bestellt.
Drei zum Verschenken (zwei davon von Guggolz) und für mich dieses:

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Erfindung der Welt: Roman von  Thomas Sautner
Kaufen >

Hatte ich schon lange auf dem Zettel. Wenn ich Glück habe, wird die Lesezeit gleich mitgeschickt. Als kleines Goodie zu Weihnachten.
Wenn das klappt, musst Du mir verraten wie.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Xirxe und kingofmusic