Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

GAIA

Mitglied
27. Dezember 2021
78
264
24
Bei mir sind zuletzt einige neue Bücher eingezogen.
Als Rezensionsexemplare sind

und
gestern und heute angekommen.

Außerdem ist noch ein erster Teil einer Arvelle-Bestellung eingetrudelt mit:

-> Davon allerdings die schönere Ausgabe vom Antje Kunstmann Verlag, nicht das Taschenbuch von Goldmann!


Eigentlich wollte ich heute noch in den Buchladen, um meine Büchergilde-Quartalsbestellung abzuholen und noch ein zusätzlich bestelltes Buch, aber das habe ich nicht geschafft und muss noch ein paar Tage warten... Oder viel mehr: Ich muss noch warten...:eek: ;)
 

GAIA

Mitglied
27. Dezember 2021
78
264
24
Es ist gestern der zweite Teil meiner Bestellung vom Versandhandel, wie Christian sagen würde, „mit A“ angekommen... Arvelle, nicht Amazon! ;P

Drin waren diese drei:


und

Buchinformationen und Rezensionen zu Töchter von Lucy Fricke

Die Bestellung habe ich ausgelöst, bevor ich (heute) „FRAUEN LITERATUR“ von Nicole Seifert beendet hatte. So bin ich jetzt noch mehr stolz, dass es eine reine Autorinnen-Bestellung war... :)
 

Christian1977

Aktives Mitglied
8. Oktober 2021
274
1.083
44
45
Jaaa, ich wollte erst "Avalon" schreiben... :)

Bei mir ist heute die Büchergilde eingetroffen. Drin waren die schöneren Ausgaben von
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Anomalie von Hervé Le Tellier
und

Ich bin gespannt, wofür sich die anderen Gilde-Mitglieder entschieden haben...
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
4.901
9.879
49
46
Jaaa, ich wollte erst "Avalon" schreiben... :)

Bei mir ist heute die Büchergilde eingetroffen. Drin waren die schöneren Ausgaben von
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Anomalie von Hervé Le Tellier
und

Ich bin gespannt, wofür sich die anderen Gilde-Mitglieder entschieden haben...
Ich werde wohl bis März warten; da kommt
Buchinformationen und Rezensionen zu Februar 33: Der Winter der Literatur von Uwe Wittstock
in der Ausgabe der Büchergilde :cool:.
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
2.762
8.451
49
64
Ich werde wohl bis März warten; da kommt
Buchinformationen und Rezensionen zu Februar 33: Der Winter der Literatur von Uwe Wittstock
in der Ausgabe der Büchergilde :cool:.
Das habe ich mir auch schon vorgemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: GAIA und kingofmusic

GAIA

Mitglied
27. Dezember 2021
78
264
24
Ich bin gespannt, wofür sich die anderen Gilde-Mitglieder entschieden haben
1. Mir gefällt die „Nachtwächter“-Ausgabe auch unglaublich sehr. Habe aber aus irgendeinem Grund das Buch dann doch nicht bestellt. Tatsächlich gefällt mir das „Anomalie“-Original etwas besser. Das hatte ich mir aber direkt bei Erscheinen im Buchladen mitgenommen, ohne zu wissen, dass es die Büchergilde ins Programm aufnimmt.

2. Mein Mann wollte mir heute einen Gefallen tun und ist beim Buchladen vorbei, um meine Quartalsbestellung (wie ich ihm die Bestellung die letzten Tage immer nannte) abzuholen. Was er nicht wusste: Ich hatte noch ein „normales“ Buch bestellt. Irgendwie ist was schiefgelaufen und jetzt ist „nur“ das untenstehende Buch bei mir angekommen und das Büchergilde-Exemplar im Laden zurückgeblieben...


 

Naibenak

Aktives Mitglied
2. August 2021
297
1.062
44
Schleswig-Holstein
Moin ihr Lieben,
bei mir war gestern fast schon Geburtstag und Weihnachten zusammen :) Ein ertauschtes Buch ist angekommen:

Buchinformationen und Rezensionen zu Daheim: Roman von Judith Hermann

und bei meinem tollen Büchermädelstreff am Nachmittag ging ich so gar nicht leer aus. Gleich drei Wunschbücher darf ich nun mein eigen nennen:




Wann nur soll ich das alles lesen.... :eek::D:reader6
 

Naibenak

Aktives Mitglied
2. August 2021
297
1.062
44
Schleswig-Holstein
Daheim und die Birken kenne ich. Haben mir sehr gut gefallen! Für erstes gibt es auch eine Rezi hier. Ich hatte es über NG und brauchte dann noch das HC... Verrückte Leute gibt es :p !!!
Bei Daheim bin ich sehr gespannt, ob es mir gefällt. Diverse Bücherfreundinnen (mit ähnlichem Lesegeschmack) haben es gelesen und völlig unterschiedlich empfunden. Mal schauen...
 

Neu in "gemeinsam lesen"