1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tiram, 9. November 2014.

  1. Querleserin

    Querleserin Platin Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    2.027
    Das hört sich doch gut an. Muss erstmal schauen, welche Leserunden noch anstehen und dann finden wir bestimmt einen Termin ;)
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • List
  2. Momo

    Momo Platin Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1.018
    Gerne, der Zeitpunkt muss nur stimmen. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Momo

    Momo Platin Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1.018
    Gerne, der Zeitpunkt muss nur stimmen :)
     
  4. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    2.368
    Hm. Und wie passen diese beiden in deine Großen Lesekonzepte:p?

    Habe aber sowohl über die Stories als auch die Eismacher schon viel Gutes gehört. Letzteres passt in den Sommer!
     
  5. Tiram

    Tiram Forumlegende
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    3.137
    Der eine Sohn will sein Leben der Literatur widmen, passt also in mein Beuteschema. Wie viel es da um Literatur geht, muss ich abwarten.

    Tom Hanks liebe ich ja als Schauspieler, da bin ich einfach nur neugierig und hoffe, dass die Geldausgabe nicht vergebens war.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  6. Maria Braig

    Maria Braig Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    47
  7. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    2.368
  8. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    2.368
    Das sind so sie üblichen Sündenpfuhle der Bücherfreunde: Medimops, Rebuy, Arvelle und Konsorten:D
    Ich finde es auch super, dass man dort etwas ältere Leseperlen günstig finden kann.
    Die souveräne Leserin ist Klasse!
     
  9. Leserausch

    Leserausch Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    "Sündenpfuhle der Bücherfreunde" .... oh ja, das hast Du wahrlich treffend formuliert!
    Aber seit dem ich diese Anlaufstellen für mich entdeckt habe, reagiert mein Mann gar nicht mehr so hektisch, wenn ich nebenher die Bemerkung fallen lasse, ich hätte mal wieder Bücher bestellt :D

    Arvelle nutze ich jetzt nicht wirklich oft, dafür umso mehr Medimops und Rebuy. Und bislang hatte ich immer Glück und bekam immer wirklich gut erhaltene Exemplare geliefert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  10. Leserausch

    Leserausch Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Über dieses Büchlein stolpere ich schon seit geraumer Zeit immer wieder mal, an völlig unterschiedlichen Stellen. Also ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  11. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    2.368
    Nachteil ist allerdings, dass der Stapel der ungelesenen Bücher auch wächst. Da nimmt man ja schon mal das ein oder andere Schnäppchen "für schlechte Zeiten" mit, so dass die Ungelesenen bei mir mittlerweile schon zweireihig stehen....:confused:

    Das Gute aber: man hat für jede Stimmung und jede Genre-Leserunde (ab gestern laufen die Krimis, das ist vielleicht was für dich?) das passende Buch.
    Also: Freude für wenig Geld. Wer kann dazu schon nein sagen ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  12. Leserausch

    Leserausch Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Krimileserunde? Ja, wäre eine gute Gelegenheit mal wieder ein Hörbuch nebenher zu hören. Mal sehen, vielleicht schließe ich mich dort ja an .... Danke für den Hinweis :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  13. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    6.222
    Ich kann @Literaturhexle nur zustimmen. Ein dünnes Büchlein, aber toll.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  14. Leserausch

    Leserausch Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  15. Leserausch

    Leserausch Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Haha Haha x 1
    • List
  16. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    2.368
    Das Cover sieht wirklich ansprechend aus:rolleyes:
    Ich freue mich darauf, dass du uns bestimmt von dem Buch berichten wirst, ob es das Lesen wert ist ;)
     
  17. Leserausch

    Leserausch Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Aber hallo, davon ist stark auszugehen :D Jedoch wird das noch ein klein wenig warten müssen, erst mal kommt eine Leserunde an die Reihe.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  18. Schneeleopard

    Schneeleopard Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    57
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  19. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.582
    Zustimmungen:
    6.222
    Das wurde von einigen Benutzern hier auch schon sehr gut bewertet @Schneeleopard
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...