Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.245
18.662
49
48
Bei mir ist gestern
Buchinformationen und Rezensionen zu Aufzeichnungen eines Serienmörders von Young-ha Kim
Kaufen >
eingetroffen :D. Mal schauen, welche Tipps man bekommt ha ha ha.
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Dann kannst du ja, Zeit vorausgesetzt, an unserer Leserunde ganz spontan teilnehmen :D (ich bin gar nicht eigennützig und beglückwünsche dich zu solchen Besuchern:rolleyes:).
so lange möchte ich mit dem Lesen nicht warten, die ist doch im Juli? Aber ich werde mich dort sicher ab und zu melden.
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ich habe dank der Rezension von @SuPro zu „Der Mörder“ von Georges Simenon eben Geld ausgegeben und beim Kampaverlag zwei Simenon-Bücher bestellt:
Und
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Ferien des Monsieur Mahé von Simenon, Georges
Kaufen >

mal sehen, ob mich bei den schönen Neuausgaben aus einem meiner Lieblingsverlage auch die Sammlerleidenschaft packt...

Außerdem konnte ich es nicht lassen, und auch das ebook des rezensierten Buches ist auf den Reader gewandert (ich muss ja die Zeit der Versanddauer aus der Schweiz irgendwie überbrücken)
 
Zuletzt bearbeitet:

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Ich habe dank der Rezension von @SuPro zu „Der Mörder“ von Georges Simenon eben Geld ausgegeben und beim Kampaverlag zwei Simenon-Bücher bestellt:
Und
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Ferien des Monsieur Mahé von Simenon, Georges
Kaufen >

mal sehen, ob mich bei den schönen Neuausgaben aus einem meiner Lieblingsverlage auch die Sammlerleidenschaft packt...

Außerdem konnte ich es nicht lassen, und auch das ebook des rezensierten Buches ist auf den Reader gewandert (ich muss ja die Zeit der Versanddauer aus der Schweiz irgendwie überbrücken)
...Du bist echt süß:D:D:D:D:D ... und wie ich „ein bisschen bluna“... ;-)
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ich war gestern nach einer anstrengenden Woche seit ewigen Zeiten bei Thalia und bei mir ist eingezogen:



Ich habe in beiden Büchern schon gelesen, ob ersteres tatsächlich mein Fall ist weiß ich noch nicht, aber der Regionalbezug (Reichenbach liegt knapp 30 Autominuten entfernt, und eine schöne Buchhandlung gibt es dort auch) ist für mich auf jeden Fall interessant.
 

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
@SuPro @KrimiElse @milkysilvermoon : Ich freue mich, dass ihr das Buch auch geladen habt. Was meint ihr: machen wir ne gemeinsame Leserunde dazu? Gerade Essays etc. schreien förmlich danach, sich darüber auszutauschen. Mich würde es sehr freuen! :cool:
Grundsätzlich eine super Idee. Jetzt ist nur noch die Frage wann, beziehungsweise bei mir hat das herunterladen ja gar nicht geklappt. Ich weiß nicht, wie ich das Ding auf meinen Kindle kriegen soll…
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.183
49
Grundsätzlich eine super Idee. Jetzt ist nur noch die Frage wann, beziehungsweise bei mir hat das herunterladen ja gar nicht geklappt. Ich weiß nicht, wie ich das Ding auf meinen Kindle kriegen soll…
Im Grunde musst du es kaufen wie jedes andere Hörbuch auch. Mit PayPal hatte es bei mir auch nicht geklappt, mit Kreditkarte schon. Man muss den Bezahlvorgang normal durchlaufen. Eben mit einem 0,00 Umsatz.
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Grundsätzlich eine super Idee. Jetzt ist nur noch die Frage wann, beziehungsweise bei mir hat das herunterladen ja gar nicht geklappt. Ich weiß nicht, wie ich das Ding auf meinen Kindle kriegen soll…


Wo und wie hast du es probiert? Wenn du es auf dem Kindle lesen willst, gehe auf Amazon.de und logge dich dort ein. Dann das Buch suchen, bei den Ausgaben auf „Kindle“ klicken und dann rechts für 0,00 Euro kaufen. Dabei kannst du wählen, ob du es direkt auf deinen Kindle laden willst oder erst auf Tablet/PC und von dort die Datei auf den Kindle kopierst. Da gibt es ein Menü, bei dem du es auswählen kannst. Dann müsste es klappen. Du kannst es auch woanders runterladen, aber das wäre bei einem Kindle umständlicher und daher nicht empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: SuPro

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Im Grunde musst du es kaufen wie jedes andere Hörbuch auch. Mit PayPal hatte es bei mir auch nicht geklappt, mit Kreditkarte schon. Man muss den Bezahlvorgang normal durchlaufen. Eben mit einem 0,00 Umsatz.
... ja, so habe ichbezogen gemacht. Aber jetzt finde ich das Buch nicht!!! Hmmmm... ist es auf Deinem Tolino gelandet?
Auf dem Kindle kann es eig. auch gar nicht landen, weil die ja nur meine Mailadresse haben. Ach... ich checke es halt nicht. Egal...