Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.573
49
53
Mainz
Genau, zumindest irgendwann KÖNNTE ich es lesen!
Mein SuB ist geduldig.
Und da wir auf dem Land wohnen, muss ich bisschen vorsorgen und Bücher "einwecken"!
Müssen wir nicht ALLE irgenwie vorsorgen, dass wir für dem Fall der Fälle ausreichend Lesestoff in petto haben?
Was alles auf dieser Welt passieren könnte: endlose Pandemien mit geschlossenen Buchhandlungen, Das Stocken der Buchproduktion aufgrund rar gewordenen Papiers, der Aufkuaf aller vorhandenen Bücher durch Bibliophile, die angesichts voranschreitender Ebook-Industrie die allerletzten prints für sich retten wollen. Und und und.... :grinning :rofl
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.555
16.316
49
Rhönrand bei Fulda
Müssen wir nicht ALLE irgenwie vorsorgen, dass wir für dem Fall der Fälle ausreichend Lesestoff in petto haben?
Was alles auf dieser Welt passieren könnte: endlose Pandemien mit geschlossenen Buchhandlungen, Das Stocken der Buchproduktion aufgrund rar gewordenen Papiers, der Aufkuaf aller vorhandenen Bücher durch Bibliophile, die angesichts voranschreitender Ebook-Industrie die allerletzten prints für sich retten wollen. Und und und.... :grinning :rofl
Und irgendwann plündernde und marodierende Horden von Büchersüchtigen ... "Hände hoch! Bücher her!"
 

pengulina

Bekanntes Mitglied
22. November 2022
1.266
4.150
49
68
Vom Maugham habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen, aber heute, ischwör, geht es weiter.
 
  • Like
Reaktionen: RuLeka

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.778
6.474
49
Ich habe mir ein Buch aus der Onleihe heruntergeladen
Buchinformationen und Rezensionen zu Kreiseziehen von Maggie Shipstead
Kaufen >
 

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.778
6.474
49
Ich wollte eigentlich nur mal gucken in meiner Buchhandlung, ganz ehrlich :apenosee :monocle.

Buchinformationen und Rezensionen zu Melody von Martin Suter
Kaufen >
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.555
16.316
49
Rhönrand bei Fulda
Ich meinte die Pandemie! :smileeye
Ich meinte Pandemie UND Buch.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Dinge von wie vielen Leuten während der Pandemie angeschafft wurden, die nun nie oder nur in flüchtigen Gebrauch gelangten - und jetzt in irgendwelchen Bodenkammern auf die nächste Pandemie warten.
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.536
9.573
49
53
Mainz
Au weia- sie hat es wieder getan.
Aber was will man machen?
Der indiebookday naht und gerade die kleinen unabhängigen Verlage brauchen unsere Unterstützung DRINGEND.
Also, wie traditionell, anläßlich dieses Tages, eine Bestellung mit hoffentlich vielen begeisternden Werken kleiner Verlage. :grinning
Neugierig?
Dann hibbelt mit mir deren Ankunft entgegen. ;)
Hoffentlich sind sie auch spätestens zum indiebokkday da.