Was, das geht noch? Dann mach ich das auch schnell...Ich hab mich da jetzt noch schnell eingetragen ...![]()
Was, das geht noch? Dann mach ich das auch schnell...Ich hab mich da jetzt noch schnell eingetragen ...![]()
Liegen auf meinem SUB...Es gibt noch andere sehr gute Romane von O‘Nan. „ Die Chance“, „ Das Glück der anderen“
Ich nutze die Onleihe meiner Bibliothek als iPad-App.folgendes E-Book
Das ist ja wirklich kurios.Ich habe es gefunden: Tablet von quer auf hochkant drehen.
Auch wenn ich noch nicht so alt bin: same here. Mein Tolino liegt mehr rum als dass ich ihn nutze...Aber ich will nicht leugnen, dass ich als alte Frau ein Buch mit Papierseiten immer noch höher schätze, schon wegen des Geruchs.![]()
Schon das Cover...!Bei mir ist heute
eingezogenJohn Lennons Weg zum Superstar ist gespickt mit Andeutungen auf einen faustischen Pakt. Tragische Ereignisse, mehrdeutige Songtexte, vergessene Interviews sowie Wegbegleiter, die von Lennons ständigen Todesahnungen berichten, nähren die Legende, dass Lennon für den Erfolg der Band seine Seele verkauft hat. Was, wenn der gigantische Erfolg der Beatles tatsächlich einem faustischen Deal mit dunklen Dimensionen zu verdanken ist? Was, wenn der Tag im Dezember 1980, an dem Lennon erschossen wurde, der Zahltag gewesen ist? Was, wenn die Wandlung zum Friedensapostel der Versuch war, seine knapp bemessene Lebenszeit mit Sinn zu füllen? Was, wenn die Hinwendung zu Gott am Ende seines Lebens ein Flehen war, ihn aus der teuflischen Verstrickung zu befreien? Der bekennende Beatlesfan Martin Häusler wagt in diesem Roman ein Gedankenexperiment und erzählt Lennons turbulente Jahre zwischen 1960 und 1980 unter der Annahme, dass es den diabolischen Deal tatsächlich gegeben hat. Seine äußerst unterhaltsame Geschichte verwebt er mit einer zweiten Erzählebene, in der die zahlreichen Indizien enthalten sind – und die selbst die größten Beatlesfans ins Grübeln kommen lassen …KaufenInfo
Kaufen
.
Lord Jim habe ich vor Kurzem als Hörbuch genossen. Es wurde fabelhaft vorgelesen, so dass ich keine Längen empfunden habe. Die Sprache ist einfach tollDa freue ich mich aufs Lesen.
Ich kann mich erinnern an eine Passage am Anfang, in der die Abfahrt des Schiffs beschrieben wurde, die geradezu zum Heulen schön war.Lord Jim habe ich vor Kurzem als Hörbuch genossen. Es wurde fabelhaft vorgelesen, so dass ich keine Längen empfunden habe. Die Sprache ist einfach toll!
als Hörbuch genossen.
Genau diese. Brückner könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich fände es noch tollDie Hörbuchausgabe mit Christian Brückner habe ich mir nämlich auch gegönnt.
Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander, ich fand es klasse, eines meiner wenigen 5 Sterne Bücher letztes JahrBei mir auf dem Pocketbook aufgeschlagen (und ich lese auch bereits):
Ich finde es bisher auch toll (bin etwas über die Mitte), und meine Tochter wird es lieben, ich gebe es gleich danach an sie weiter - genau ihr Beuteschema!Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander, ich fand es klasse, eines meiner wenigen 5 Sterne Bücher letztes Jahr![]()
Davon gehe ich ausIst mit dem Präsidenten, der wie ein dicker Barsch mit blonder Perücke aussieht und mäßig intelligente Zwischenfragen stellt, Mr. Donald gemeint?![]()
Kennst Du jemand anderen, auf den die Beschreibung passt?Ist mit dem Präsidenten, der wie ein dicker Barsch mit blonder Perücke aussieht und mäßig intelligente Zwischenfragen stellt, Mr. Donald gemeint?![]()