Das kenne ich (noch) nicht.Das Echo der Erinnerung" habe ich als nicht-langatmig
Das kenne ich (noch) nicht.Das Echo der Erinnerung" habe ich als nicht-langatmig
Genau die meine ich!Das wollten wir hier doch auch nochmal lesen ... oder meinst du diese Sonderleserunde?
Es lohnt sich!Ein Brikett von einem Buch, ich habe gezaudert, es mitzunehmen. Aber nicht lange;-)
Das hat mir gut gefallen, im SUB ist noch dieses Buch, das handelt auch von Emily und dem Ferienhaus der Familie, wollte ich damals noch lesen, wartet schon lange!
Was für ein Titel!!Es lohnt sich!
Am 15.02. erscheint übrigens Band 2:
Ich würde sagen, diese beiden sind O´Nans Beste!Das hat mir gut gefallen, im SUB ist noch dieses Buch, das handelt auch von Emily und dem Ferienhaus der Familie, wollte ich damals noch lesen, wartet schon lange!
Hab ich in meinem Bonner Litkreis gelesen, mochte ich sehr und es kam allgemein gut an.Wie schön, dass du mitliest.
Ich habe mir für eine andere Leserunde folgendes E-Book ausgeliehen:
Ich hab nicht mehr auf dem Schirm, wann wir das Buch lesen wollten...Wie schön, dass du mitliest.
Erst im Sommer, oder zumindest nicht vor Mai.wann wir das Buch lesen wollten...
Das ist aber auch ein "Brikett". Viele hier heute vorgestellte Bücher haben Brikett- Qualität. Hoffentlich liegen sie nicht so schwer im Magennoch dieses Buch, das handelt auch von Emily
Chautauqua und Emiliy, allein?Ich würde sagen, diese beiden sind O´Nans Beste!
Alles Romane von Claudia Piñeiro, ersteres lesen wir demnächst gemeinsam:
Klingt ja mega. Hier bei whatcha?! Hab ich da was verpasst?Lía glaubt nicht mehr an Gott. Nicht, seit ihre siebzehnjährige Schwester grausam ermordet wurde. In ihrer streng religiösen Familie fühlt sie sich völlig allein gelassen, und bald bricht sie den Kontakt zu ihr gänzlich ab.
Dreißig Jahre vergehen ohne den geringsten Hinweis auf den Mörder, dreißig Jahre, die tiefe Gräben in der Familie hinterlassen. Erst eine unerwartete Begegnung wirbelt die Vergangenheit wieder auf und entfesselt einen Sturm, der alle mit sich reißt. Claudia Piñeiro ergründet ein erschütterndes Familiengeheimnis, hinter dem ein Netz von religiösem Fanatismus, kirchlichem Machtanspruch und Repressionen sichtbar wird.KaufenInfo
Kaufen
Nach einem Blick in den Kalender: offensichtlich! Wie konnte das passieren ...Klingt ja mega. Hier bei whatcha?! Hab ich da was verpasst?
Es gibt noch andere sehr gute Romane von O‘Nan. „ Die Chance“, „ Das Glück der anderen“Ich würde sagen, diese beiden sind O´Nans Beste!
Noch nicht. Trag dich mal ganz schnell in den Kalender einKlingt ja mega. Hier bei whatcha?! Hab ich da was verpasst?
Und ich habe es deshalb jetzt als Taschenbuch hier liegenUnd The Good Wife (Eine gute Ehefrau). Aber das habe ich an anderer Stelle schon gesagt.