Neu gekauft, geliehen, geschenkt bekommen...

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.577
9.746
49
53
Mainz
Heute gekauft:

Buchinformationen und Rezensionen zu Das Papierhaus: Roman von Carlos María Domínguez
Kaufen >
Ich liebe dieses Buch so sehr! :)
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.577
9.746
49
53
Mainz
Eigentlich war das schon letztes Wochenende geplant, da war ich aber zu erschöpft. Daher war ich dann gestern Bücher shoppen. Hier meine Neuerwerbungen:






Buchinformationen und Rezensionen zu Waldinneres: Roman von Mónica Subietas
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Über Carl reden wir morgen: Roman von Judith W. Taschler
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Kleine Dinge wie diese von Claire Keegan
Kaufen >

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.



Hat Spaß gemacht! :)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.473
50.032
49
Eigentlich war das schon letztes Wochenende geplant, da war ich aber zu erschöpft. Daher war ich dann gestern Bücher shoppen. Hier meine Neuerwerbungen:






Buchinformationen und Rezensionen zu Waldinneres: Roman von Mónica Subietas
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Über Carl reden wir morgen: Roman von Judith W. Taschler
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Kleine Dinge wie diese von Claire Keegan
Kaufen >

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.



Hat Spaß gemacht! :)
Tolle Liste! Da wünsche ich dir ganz viel (Vor)Freude und bin gespannt auf deine Eindrücke:D!
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.888
6.564
49
71
Eigentlich war das schon letztes Wochenende geplant, da war ich aber zu erschöpft. Daher war ich dann gestern Bücher shoppen. Hier meine Neuerwerbungen:


Hat Spaß gemacht! :)
Jetzt bin ich mal neugierig: kaufst Du die ganz regulär im Buchladen? (Sind ja, auch bei Tb nicht ganz billig!) Oder hast Du andere Bezugsquellen? *lauer*
 
  • Haha
Reaktionen: Literaturhexle

lesenbildet

Mitglied
3. April 2022
11
34
6
Habe mir vor ein paar Tagen Kindheit den ersten Teil der Kopenhagen Trilogie von Tove Ditnevsen gekauft.
Habe schon viel gutes von dem Buch gehört und bin sehr gespannt darauf

Buchinformationen und Rezensionen zu Kindheit: Teil 1 der Kopenhagen-Trilogie von Tove Ditlevsen
Kaufen >
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.473
50.032
49
Tatsächlich habe ich sie ganz regulär gekauft. Ganz getreu dem Motto "Man gönnt sich ja sonst nichts". :)
Außerdem ist es gut, auch an die (unabhängigen) Buchhandlungen zu denken. Ich bin ja auch ein Schnäppchenjäger - aber die Mischung macht's!
Habe mir vor ein paar Tagen Kindheit den ersten Teil der Kopenhagen Trilogie von Tove Ditnevsen gekauft.
Habe schon viel gutes von dem Buch gehört und bin sehr gespannt darauf

Buchinformationen und Rezensionen zu Kindheit: Teil 1 der Kopenhagen-Trilogie von Tove Ditlevsen
Kaufen >
Erzähl mal! Die Trilogie steht auch noch auf meiner Liste der beobachteten Bücher (Vorstufe der Wunschliste):)
 

Lesehorizont

Bekanntes Mitglied
29. März 2022
2.577
9.746
49
53
Mainz
Außerdem ist es gut, auch an die (unabhängigen) Buchhandlungen zu denken. Ich bin ja auch ein Schnäppchenjäger - aber die Mischung macht's!
Genau :) Bei meinen Neuzugängen sind ein paar kleine unabhängige dabei, ein paar preisreduzierte, ein paar "must haves" der Neuerscheinungen und auch ein paar, die schrieen "nimm mich mit!"
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.269
10.698
49
Thüringen
Bei mir sind gestern und heute einige Bücher eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Für Leserunden andernorts sind folgende beiden Leseexemplare angekommen:
und

Darüber hinaus kam noch eine Bestellung mit Mängelexemplaren an, die andernsfalls ja ein vielleicht ein ganz trauriges Lebensende in der Häckselmaschine gefunden hätten (@Die Häsin @Literaturhexle *zwinker-zwinker*)

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Freund: Roman von Sigrid Nunez
Kaufen >
und
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.888
6.564
49
71