Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Nach(t)Sicht: Gute Nacht Geschichten für Erwachsene

Dieses Thema im Forum "E-Books" wurde erstellt von Sascha Bulazel, 23. März 2014.

  1. Sascha Bulazel

    Sascha Bulazel Silber Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Buchinformationen und Rezensionen zu Nach(t)Sicht: Gute Nacht Geschichten für Erwachsene von Jo Jansen
    Info


    Ich lese gerade "Nach(t)Sicht: Gute Nacht Geschichten für Erwachsene" von Jo Jansen. Eine schöne Sammlung von (Kurz-)Geschichten, die teilweise gruselig sind, teilweise zum Nachdenken anregen und insgesamt sehr unterhaltsam sind. Aus der ein oder anderen Geschichte könnte man durchaus einen komplexen Roman gestalten (was, glaube ich, in einem Fall auch geschehen ist...).

    Besonders gut gefallen hat mir die Geschichte "Wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann?" (geht eher in Richtung Fantasy / Horror), jedoch auch "Damenwahl" (Richtung - hm - Unterhaltung / Lebenserfahrung?) ist sehr reizvoll! Ich kann das Buch empfehlen - wer ein wenig Abwechslung sucht und gerne eine "Gute-Nacht-Geschichte" liest, liegt hier richtig.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...