1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Monika Geier, Krimireihe mit Kommissarin Bettina Boll

Dieses Thema im Forum "Was liest Du gerade?" wurde erstellt von Maria Braig, 26. Januar 2018.

  1. Maria Braig

    Maria Braig Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Bibliomarie

    Bibliomarie Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    216
    Ich kenne einige der Ariadne Krimis von früher, aus meiner frauenbewegten Zeit, z. B. die "Dünne Frau" und die Nachfolgebände, später habe ich auch einige aus der Reihe "Pink Plot" gelesen. Aber ich habe den Verlag ein wenig aus den Augen verloren.
     
  3. Maria Braig

    Maria Braig Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    Das habe ich erst hinterher gemerkt, dass das Buch aus dem Ariadne Verlag stammt, dessen Bücher ich früher auch (gezielt) viel gelesen habe.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...