1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Helmut Pöll

Mitleser finden - zum gemeinsamen Lesen verabreden

Dieses Thema im Forum "Mitleser finden - Vorschläge für Leserunden" wurde erstellt von Helmut Pöll, 7. April 2018.

1. TheHope
    1. kingofmusic
      kingofmusic
      Hi,
      wie eilig hast Du´s mit dem Lesen? Vom Inhalt her klingt das nämlich sehr interessant, bin aber im Moment ziemlich "dicht" an Leserunden etc.
      LG
  2. people-abroad
  3. people-abroad
    people-abroad
    1. Literaturhexle
      Literaturhexle
      Hallo @people-abroad ,
      schön, dass du hierher gefunden hast und offensichtlich gerne zusammen mit anderen Bücher entdeckst. Schau doch auch mal in den Kalender: Da gibt es viele bereits geplante Leserunden. Vielleicht hast du Lust, dich dort einzuklinken?
      Ich würde mich freuen, von dir zu lesen.
      LG
  • Xanaka
  • Literaturhexle
    Literaturhexle
    Hallo @Xanaka,
    Wie ich gesehen habe, nimmst du zusammen mit 7 weiteren LeserInnen an der Leserunde zum Buch ab 23.12 teil.
    Hier in dieser Rubrik "Mitleser finden" kann man sich melden, wenn man ein Buch außerhalb der festen Leserunden mit anderen lesen möchte.
    Hast du das falsche Buch gepostet oder stehe ich auf dem Schlauch ;)
    Liebe Grüße:reader3
  • Xanaka
    Xanaka
    Hallo Literaturhexle, ich habe einfach mal ausprobiert, was passiert - wenn ich auf diesen Knopf drücke. Ich habe dann gesehen, dass man zusätzlich zur Leserunde einlädt. Aber süß, dass Dir das aufgefallen ist.

Einen schönen Feierabend für Dich :reader5
    1. Literaturhexle
      Literaturhexle
      Fein! Dann hast du ja was dazu gelernt :D
      Man kann für jedes beliebige Buch Mitleser suchen. Wenn du es wieder löschen willst, drückst du den Mitleser-button einfach nochmal.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
  • Der Beitrag von wurde für Besucher entfernt.
    10. Dezember 2018 Anzeigen
  • KaratekaDD
  • Eggi1972
  • Mamskit
  • renee
  • claudi-1963
  • ElisabethBulitta
  • Die Seite wird geladen...
    Die Seite wird geladen...