mikrotext bietet erstmals E-Book-Abo (ePub, mobi, PDF)

mikrotext

Neues Mitglied
21. Januar 2015
2
2
2
47
Berlin
www.mikrotext.de
Liebe E-Book-Fans,

ich bin Verlegerin des digitalen Verlags mikrotext, für kurze (aber auch längere) E-Books. Und ich versuche gerade, das erste digitale Verlagsabo umzusetzen, aber dazu brauche ich eure Hilfe!

Über eine Crowdfunding-Kampagne auf startnext (http://www.startnext.de/mikrotext2015) könnt ihr ein Abo für alle Titel des Hauptprogramms von mikrotext 2015 bestellen! Für nur 15 Euro bekommt ihr dann, wenn die Kampagne erfolgreich ist, unsere 6-8 Titel als ePub, mobi, PDF (ohne DRM) in die Mailbox geliefert. Das ist: Superpraktisch, superschnell, supergünstig & superaktuell. Es sind Essays, Kurzgeschichten, kurze Lektüren, ideal fürs Unterwegssein, länger als Zeitschriftentext, aber kürzer als ein klassischer Roman, etwa eine Second-Life-Dystopie oder ein Kindheitsbericht, satirisch-witzig, aus dem Syrien, wie es bis zuletzt war.

Das Tolle ist, dass auch ein paar wunderbare andere bekannte Indie-Verlage, diese Abo-Kampagne unterstützen: Wenn sie erfolgreich ist, bekommen alle Abonnenten vier E-Books von binooki, kladdebuch, mairisch und der Literaturzeitschrift Edit geschenkt:
VIEL LESESTOFF UND -SPASS!

Hier gibts alle weiteren Infos: http://www.startnext.de/mikrotext2015

Liebe Grüße, bin neu hier im Forum und freue mich über Fragen, Anregungen und natürlich über euren Support :)!
Die Kampagne läuft nur noch 9 Tage, daher seid schnell, wie E-Book-Leser eben sind, und macht es möglich. Ich danke euch!!
Nikola