Meldungen zu den Buchlisten

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.240
49.146
49
Ich habe eine neue Buchliste erstellt:
"Bücher, in denen Musik erklingt".
Wie ihr an meinen bisher eingestellten Titeln seht, habe ich es mit der klassischen Musik, aber es dürfen natürlich auch andere Musikrichtungen in die Liste aufgenommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mithelft, die Liste zu ergänzen!

In diese Liste werden Bücher aufgenommen, in denen Musik, Musiker oder Komponisten eine Rolle spielen
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Beim Stöbern in den Buchlisten ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Deshalb hätte ich eine Bitte. Schaut doch bitte bei der Neuanlage einer Buchliste, dass mindestens fünf Bücher in der Liste stehen.

Hintergrund ist, dass auf der Übersichtsseite der Buchlisten jeweils ein Block mit mindestens fünf Büchern einer Buchliste angezeigt wird, je nach Anzeigegerät. Vielen Dank.

@Tiram @Xirxe @Literaturhexle @Renie @Sassenach123
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
In der Buchliste Dystopien gibt es einige neue Einträge
Eine Dystopie ist ein Gegenbild zur positiven Utopie. In dystopischen Romanen hat die zivilisierte Welt, wie wir sie kennen, aufgehört zu existieren. Oft ist der beschriebene Kollaps der gesellschaftlichen Ordnung die Folge von Naturkatastrophen,...
 
  • Like
Reaktionen: Xirxe