Mal was Positives sagen...

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.891
6.573
49
71
...........ungeachtet des Mörderstresses, den ich in den letzten Wochen und Monaten im privaten und beruflichen Umfeld hatte. Aber langsam ist bei mir wieder Land in Sicht, so dass ich wieder optimistisch bei der einen oder anderen Leserunde mitmischen kann, worauf ich mich schon freue.
Und dann noch das tolle Gefühl, dass Du den Mörderstress überstanden hast! (Das ist nicht mit Gold aufzuwiegen - einfach nur toll! Auch wenn Du Dich danach wahrscheinlich fragen wirst, w i e Du das alles geschafft hast! Aber egal, g'schafft ist g'schafft! Glückwunsch!)
Dass Du wieder mitmischen willst, freut mich - ich hatte noch nicht das Vergnügen, zusammen mit Dir in einer LR zu sein! Stelle mir das aber sehr schön vor! ;)
 

Christian1977

Bekanntes Mitglied
8. Oktober 2021
2.651
12.956
49
47
Mir gefällt die neue Darstellung des Forums auf dem Smartphone mit der "persönlichen Leiste" ganz unten sehr gut. Dadurch hat man gleich einen guten Überblick und muss nicht erst an den linken Rand klicken.

Danke für die Optimierung!
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Naibenak

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.697
22.115
49
Brandenburg
Mir gefällt die neue Darstellung des Forums auf dem Smartphone mit der "persönlichen Leiste" ganz unten sehr gut. Dadurch hat man gleich einen guten Überblick und muss nicht erst an den linken Rand klicken.

Danke für die Optimierung!
Des einen Freud, des anderen Leid. Ich dagegen, meist am computer, muss immer ganz nach oben scrollen, weil die Glocke nicht mehr am alten Platz ist. *seufz*. Man kann es halt nie allen recht machen.
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.269
10.700
49
Thüringen
Vllt könnte man aber Glocke und Briefumschlag dahin setzen, wo jetzt die FAQ sind - die braucht man wirklich selten.
Dafür wäre ich auch, da ich tatsächlich wie @Wandablue und @Die Häsin meist am PC die Seite aufrufe. Mir wär die Veränderung zwar wahrscheinlich gar nicht richtig aufgefallen und ich hätte gedacht, dass es vielleicht schon immer so war. Aber jetzt, wo ihr es sagt... :think
 
  • Like
Reaktionen: Barbara62

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.644
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich muss das einfach mal erzählen - ich habe mir ein Paar Ohrstecker gekauft, auf dem einen steht "da rein" und auf dem anderen "da raus". Man bekommt sie auf den gängigen Verkaufsportalen und ich finde sie obercool. Sollten in keinem Haushalt mit Ohren fehlen. :rofl
Hase mit Knopf im Ohr :p
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.891
6.573
49
71
*Gg* und wir haben Nachwuchs im Garten: eine Mini-Schildkröte, die erst gestern geschlüpft ist. SchwieTo tippte bei dem kleinen braunen Haufen im warmen Schildkröten-Haus des 'Luxusgeheges', das Sohn vor 2 Jahren gebaut hat, erst auf 'Kake' ........und dann bewegte es sich! :joy Der Vater ist bekannt: 'Ramses' (9 Jahre alt) - nur wer die Mutter ist, ist nicht feststellbar :rofl : Stella (22 Jahre) oder Greta (9 Jahre). Und 'Ramses' ist seeeeehr 'aktiv' :party - drum soll man auch 2 Weibchen nehmen!
Die MA'in der Auffangstation meinte, dass das diesjährige heiße Wetter den Nachwuchs sehr gefördert hat - das unsrige ist nicht der einzige, von dem sie weiß. (Und Sohn hatte erst vor wenigen Tagen umgegraben und nach Eiern gesucht - Nachwuchs war ja nicht geplant! :rolleyes::cool: )
Wir suchen jetzt also einen Namen, der sowohl männlich als auch weiblich genommen werden kann, denn das dauert mehrere Jahre, bis das Geschlecht festgestellt werden könne. Mir gefiele 'Andrea' sehr gut. Na, mal schauen! (Wäre ja auch der 1. Buchstabe im Alphabet -> erster Nachwuchs! :thumbsup) Bin gespannt, denn das Kleine soll auch separat gehalten werden, damit es nicht 'dersabbd' wird! :rofl
Ich finde es sooooo knuffig! :joy
Auf dem Bild ist übrigens die Hand von Sohn mit dem Nachwuchs!
 

Anhänge

  • IMG-20220916-WA0002, Mini-Schildkröte.jpg
    IMG-20220916-WA0002, Mini-Schildkröte.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 13

Beliebteste Beiträge in diesem Forum