Macbeth von Jo Nesbø

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
2.454
7.151
49
Rhönrand bei Fulda
Ich habe mir eben mit Wucht die Hand vor die Stirn geklatscht, als ich feststellte, dass das Buch doppelt hier liegt. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Da in meinem persönlichen Bekanntenkreis nur Schmonzetten gelesen werden, biete ich es hier an. Gerne zum Tausch gegen etwas anderes (muss kein Krimi sein!). Es ist ein ungelesenes, schönes, fettes Hardcover. Ich habe es hier mit einer Höchstwertung bepunktet.


Buchinformationen und Rezensionen zu Macbeth von Jo Nesbø
Kaufen

Nachtrag: Wer es gern lesen möchte, aber nichts zum Tauschen hat, bekommt es auch gerne geschenkt.
Ich habe hier schon so viel Tolles abgesahnt, dass ich auch gern mal was zurückgebe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neu in "gemeinsam lesen"