Livechat - am So. 25.02.18 - ab 20:00h

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.187
49
München
Am kommenden Sonntag ab 20:00h steht uns Autor @Thomas Elbel für einen Livechat zur Verfügung. Zum Chat sind natürlich erstmal die Teilnehmer der Leserunde von "Der Todemeister" eingeladen, aber auch alle anderen Leserinnen und Leser von whatchareadin.

Bitte beachten: das Chatfenster ist am Sonntag nur für registrierte und angemeldete Benutzer sichtbar.

Chatfenster öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Renie

Thomas Elbel

Mitglied
12. Januar 2018
162
76
24
56
Berlin
www.thomaselbel.de
Ups. Autor hat ein kleines Problem. Nachdem das Chatfenster sich geöffnet hat und ich ein erstes Begrüßungsposting abschicken will, erscheint folgende Fehlermeldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Security error occurred. Please reload the page to fix the problem.

Aber auch, wenn ich dann die Seite per Aktualisierung im Firefox reloade, und die Eingabe wiederhole, erscheint dieselbe Fehlermeldung. Ich versuche es jetzt mal mit dem Windows Explorer.