Live aus Lappland - Videochat mit Mikki - So. 29.03. 15:30h MEZ

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Gerade habe ich mit Mikki in Lappland gechattet. Das Videosystem funktioniert prima. @Renie , ich wollte Dich auch dazu holen, aber es war dann doch zu knapp, sorry.

Morgen um 15:30h MEZ ist jetzt offiziell die Video-Sprechstunde mit @Mikki H. .

@parden , @Renie , @ManfredsBücherregal , @Marley , @Chiawen

Wenn sonst noch jemand Interesse hat bitte hier posten.

Ich werde morgen früh den Einladungslink versenden. Könnte ich heute schon tun, aber heute Nacht wird die zeit umgestellt und ich blicke immer nie durch ob es jetzt eine Stunde vor oder zurück geht.
 

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Ja nun auch von meiner Seite: Tervetuloa morgen! Herzlich Willkommen!

Ich freue mich schon sehr! Wenn das nur halb so sympathisch wird wie heute der Test mit Helmut - dann wird das ganz toll!
Danke an Helmut für seine Arbeit! Schaut echt spitze aus das System!

Also bis morgen! Habt einen schönen Samstag!

Mikki