Litprom Bestenliste

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.769
14.393
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Hier die aktuelle Liste für Herbst 2020
Ich bin ein Japanischer Schriftsteller klingt interessant, ist uns doch schon bei SWR untergekommen.
@Barbara62 hat 50 schon gelesen, glaube ich.
Und dank @renee SUBt bei mir Maryse Gonde schon.
Vielleicht traue ich mich auch endlich mal an einen Balaño ran.

https://www.litprom.de/beste-buecher/weltempfaenger/aktuell-weltempfaenger-48/
Vielen Dank fürs Posten. Es stimmt, ich habe "50" gelesen, ein sehr ungewöhnlicher Krimi, bei dem ich einige Zeit brauchte, um hineinzukommen. Aber dann hat er mir gut gefallen. Eher nichts für Serienkrimileser.
 
Zuletzt bearbeitet:

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Auf der vorherigen Liste stand u.a. „ich bin ein Serienmörder“, deshalb werde ich versuchen, hier regelmäßig die aktuellen Listen zu posten. Es gibt immerdar ein paar aufregende Entdeckungen da.
Zum Beispiel auf der obigen Liste der Roman über das Indische Kastensystem vom Unionsverlag „Die Zeiten ändern sich“ wunschlistet bei mir auch schon länger.