Lieblingssongs

nineLE

Bekanntes Mitglied
4. November 2019
1.028
1.259
49
Oh ich bin da allseitig interssiert, wie im echten Leben, bunte Mischung, im Grunde alles, wozu man tanzen, mitsingen und laut weinen kann, hier mal ein winziger Einblick:













 
Zuletzt bearbeitet:

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Deep Purple - Woman from Tokyo
OMG, du gräbst aber herrliche alte Kamellen aus...ich komme gleich noch mit Uriah Heep rüber :D (Uriah Heep „Innocent Victim“, das was in der DDR meine erste eigene LP - ich habe mich damals mit 11 Jahren in der Schlange am Plattenladen angestellt und wusste gar nicht, was es gibt. Hab einfach gekauft was alle kauften u zu Hause war ich - und auch mein Vater - begeistert)

edit:
hier ist ein Song aus dem Album...

und 2004 konnten sie es immer noch, auch aus dem Album „Innocent Victim“
Hach ja, und heute geht man kurz ins Netz, sucht und fügt es der Playlist hinzu.
Plattenkauf früher war doch so viel aufregender...
 
Zuletzt bearbeitet:

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.321
19.035
49
48
OMG, du gräbst aber herrliche alte Kamellen aus...ich komme gleich noch mit Uriah Heep rüber :D (Uriah Heep „Innocent Victim“, das was in der DDR meine erste eigene LP - ich habe mich damals mit 11 Jahren in der Schlange am Plattenladen angestellt und wusste gar nicht, was es gibt. Hab einfach gekauft was alle kauften u zu Hause war ich - und auch mein Vater - begeistert)

edit:
hier ist ein Song aus dem Album...

und 2004 konnten sie es immer noch, auch aus dem Album „Innocent Victim“
Hach ja, und heute geht man kurz ins Netz, sucht und fügt es der Playlist hinzu.
Plattenkauf früher war doch so viel aufregender...
Ich weiß gar nicht mehr, was meine erste LP war, aber meine erste CD war von Billy Idol. Aber auch da weiß ich den Titel nicht mehr...Uriah Heep habe ich momentan auch auf meinem Smartphone. Einmal habe ich sie auch live gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Ich weiß gar nicht mehr, was meine erste LP war, aber meine erste CD war von Billy Idol. Aber auch da weiß ich den Titel nicht mehr...Uriah Heep habe ich momentan auch auf meinem Smartphone. Einmal habe ich sie auch live gesehen.
Ich habe sie nie live gesehen, aber dafür war ich bei AC/DC, die zweite LP die ich besaß. Einige Bands muss man sich einfach irgendwann mal live anschauen, um einen Haken zu setzen...
Meine erste CD war übrigens Alanis Morissette „Jagged Little Pill“, diesen Song daraus war Ende der 1990er ziemlich bekannt, und ich habe sie irgendwann live gesehen. War toll!
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic