Leserunde

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Es ist zu merken, ob ein Autor ein Buch einfach nur so runterschreibt - nach Schema F - oder aber ob viel von ihm selbst darin steckt. Das möchte ich als Vielleserin mal so behaupten. Und in diesem Buch steckt sehr viel an Gedankengängen, Anstößen, Lebensfragen, ethischen Fragestellungen... Und immer auch ein Quäntchen Humor. Eine schöne Mischung! :)
Stimmt, bei Markus merkt man, dass er sich alles genau überlegt hat. Und zu fast jedem Satz kann er was zusätzliches erzählen. Das ist echt toll an so einer Leserunde.
 

buchjunkie

Mitglied
16. April 2014
112
66
19
Ich bin froh, diesen Roman mit dir als Autor gelesen zu haben, lieber Markus! Mir wäre so vieles entgangen, wenn ich alleine gelesen hätte. Die Hintergrundinfos waren auch immer sehr interessant!
Es war eine angenehme Leserunde zu diesem wunderbaren Roman!