Leserunde

13. April 2014
384
338
34
Rösrath
din-a4-story.de
Vorweg erst mal (für alle, die mich noch nicht kennen) ein paar Infos zur Person. Ich heiße Markus Walther, bin Jahrgang '72 und wohne im Bergischen. Ich bin glücklich verheiratet, Papa von zwei Kindern und gelernter Werbetechniker. Seit '98 bin ich selbstständig als Kalligraph.
Die Schriftstellerei betreibe ich als Hobby und bin bei einem kleinen, seriösen und sehr engagierten Verlag untergekommen. Meine ersten drei Bücher waren Anthologien, da ich eigentlich für eine sehr laaange Zeit nur Kurz- und Kürzestgeschichten geschrieben habe.
Ich hatte eigentlich nie die Absicht Romane zu schreiben und wenn doch, dann wenigstens keine Fantasy und keine Krimis. Beide Genres waren mir zu ausgelatscht ... Für Fortsetzungsromane war ich mir übrigens auch zu fein.

Nuuuun.

Dann kam die Idee zu "Buchland".
Dann kam die Idee zu "Der Letzte beißt die Hunde".
Ein Fantasyroman und eine Krimikomödie, die beide gerne vom acabus-Verlag unter Vertrag genommen wurden. Für meine Inkonsequenz entschuldige ich mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig. Ebenso entschuldige ich mich dafür, dass ich euch ab heute mit einer Fortsetzung, die so gar nicht geplant war, quälen werde.
 

buchjunkie

Mitglied
16. April 2014
112
66
19
Erst mal pusten!!!

Gemütlich ist es hier!
Ich habe gerade das erste Kapitel gelesen und bin fasziniert, wie schnell mich dieses Buch in seinen Bann zieht! Ich geniesse jeden Satz. Besonders schön fand ich den auf Seite 10: „Traumwelt,Buchwelt und das wirkliche Leben reichten einander gerade die Hände, grüßten sich höflich, nur um nach ein paar Minuten wieder getrennte Wege zu gehen.“

Ich bin gespannt, wer Quirinus ist und was er will!
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.637
49
49
Zu dieser gemütlichen Runde geselle ich mich gern dazu, und von quälen kann ja nun wirklich keine Rede sein.