Leserunde zu Der Schatten des Windes - ab 15. Oktober

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ich eröffne einfach mal ein Thema und hoffe auf einige Mitleser.

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón
Kaufen >
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Wenn es zeitlich passt, würde ich hier gerne mitlesen! Das Buch steht hier sträflicherweise seit Jahren ungelesen im Regal, *schäm*. :oops:

Aber aufgrund von Rezensionsexemplaren etc. würde ich die Teilnahme gerne spontan handhaben. Interesse ist jedenfalls vorhanden, und ein kleines Post-It ist auch schon im Kalender! ;):reader5
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Nur keine Hektik. Da zumindest ich alle drei Bücher lese, zieht sich diese Runde eh lange hin. Ihr könnt also dazustoßen, wie ihr es schafft.
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Ich werde auch Eure Beiträge verfolgen, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe und ... ich kann mich wieder einmal nicht der allgemeinen Meinung anschließen. Mir hat es nämlich nicht gefallen, es war mir zu "düster".
 
  • Like
Reaktionen: Bücherwurm und Tiram

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Moin, ihr Lieben,

ich freue mich schon unheimlich auf die Runde. In gut zwei Wochen ist es so weit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust.

Übrigens werde ich diesmal mit dem zweiten Band, Das Spiel des Engels, beginnen. Von der Handlung her spielt die Geschichte ja vor dem ersten Band.