Leserunde "Stumme Tränen" Kap. 30- Ende

utaechl

Mitglied
28. Mai 2014
130
16
17
52
Bremen, Germany
www.facebook.com
Finale
Friede, Freude, Happy End :) Alle offenen Fragen geklärt, alle Bösewichte eingetütet, der nächste Fall kann kommen. Und in Ostfriesland ist die Welt bist zum nächsten Fall wieder in Ordnung.
 
20. Mai 2014
156
44
24
Basel
ebook-lesen.blogspot.ch
Na ja. Fertig.

Für einen Serienkrimi war da ganz schön was los. Ich habe gerne gelesen und hatte nach dem 4. Kapitel Mühe damit, nach 5 Kapiteln innezuhalten und was zu schreiben.

Im Übrigen freue ich mich, gegen Schluss erfahren zu haben, dass ich am Anfang gar nicht so falsch lag.
Es war wirklich der Stalker, der als erstes ermordet wurde. Auch wenn er "nur" im Auftrag von Pat gestalkt hatte.

Danke für die Geschichte!
 

Elke Bergsma

Neues Mitglied
10. Juli 2014
19
7
4
www.elke-bergsma.de
Ich danke Euch von Herzen fürs Mitmachen und Eure interessanten Beiträge! Und Dir, lieber Uwe, auch vielen Dank für die tolle Rezi auf Amazon! Ich freue mich sehr! Auf ein baldiges Wiedersehen(lesen) hoffe ich!
 

utaechl

Mitglied
28. Mai 2014
130
16
17
52
Bremen, Germany
www.facebook.com
Wirst du das Buch noch bei anderen Händern und sozialen Buchseiten eintragen? Konnte nämlich es sonst nirgendwo finden. Und da ich dich ja FB-Stalke, werde ich sicher erfahren, wann es mit den Kommissaren weiter geht :)
Und ich hoffe, doch dass hier auch noch ein paar weiterlesen und kommentieren.
 

Elke Bergsma

Neues Mitglied
10. Juli 2014
19
7
4
www.elke-bergsma.de
Derzeit ist das Buch noch exklusiv bei Amazon kdp. Über kurz oder lang wird es allerdings auch auf anderen Plattformen zu finden sein. Der neue Fall von Büttner und Hasenkrug wird voraussichtlich im November erscheinen. Ja, die Teilnahme ist hier nicht besonders groß, aber das mag ja noch werden :) Liebe Grüße!
 

Neu in "gemeinsam lesen"