Leserunde "Stumme Tränen" Kap. 16-20

utaechl

Mitglied
28. Mai 2014
130
16
17
52
Bremen, Germany
www.facebook.com
Was für eine fiese Stelle um innehalten zu müssen.
Warum hat der Reporter den Schal geschickt? Ohne diesen Fehler hätte er doch in aller Ruhe weitermachen können, immerhin will er Helen und das Kind ja für sich. Nun gut, so ist die Polizei zumindest endlich auf der richtigen Spur und da der Täter nicht unscheinbar ist, wird er ihnen wohl in die Falle gehen.
Was mich nun am Leuchtturm erwartet? Keine Ahnung, wahrscheinlich ein Toter, den wir schon kennen, vielleicht der Mann, der den ersten Toten verprügelte, man weiß es nicht :)
Die Szene im Puff hätte ich nicht unbedingt haben müssen :) Wahrscheinlich gibt es da noch Zusammenhänge.
Damit zurück zum Leuchtturm
 

Neu in "gemeinsam lesen"