Genre Leserunde Gegenwartsliteratur - ab 20.01.

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.018
44
64
Bin gut über die Hälfte ( Make me glücklich" angekommen von 316 Seiten und es ist immer noch amüsant das Buch zu lesen.

Wow was für eine Trubulenz jetzt Nora durch zu machen hat. In New York angekommen mit im Schlepptau die Klientin Denise und ihre Eltern aus Rheinhessen und ein nerviges Kamerateam die sollen den Kuppelversuch filmen. Denis möchte ungedingt einen amerikanischen Mann kennen lernen und dies versucht Nora mit Geschickt und Tüchtigkeit den Wunsch der Kundin nach zu kommen. Leider kommen ihr immer wieder sämtliche Dinge in die Quere ( abgestürtzer Computer, verlorengegangene Dates.. und sogar ein angeblicher Betrug .) und sie muss sich etwas einfallen lassen um das Projekt zu retten......na wenn das man gut geht.
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Querleserin

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.574
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de

Dieses Buch entwickelt sich zu harter Lesekost. Der 19-jährige Matthew schreibt seine Erinnerungen nieder. So nach und nach wird mir das Ausmaß seiner psychischen Erkrankung bewusst. Gruselig, zu lesen, wie er immer mehr den Bezug zur Realität verliert.
 
  • Like
Reaktionen: Querleserin