1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Lesemontag (19.11.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 29.10.18

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 27. Oktober 2018.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    6.171
    Unser letzter #lesemontag im Oktober steht vor der Türe. Für alle neuen Leserinnen und Leser: beim Lesemontag stellen wir uns gegenseitig unsere aktuellen Bücher vor. Dabei gibt es immer wieder die eine oder andere Leseperle zu entdecken. Aprospos "Leseperlen". Wer noch auf der Suche nach dem nächsten Buch ist, in dieser Liste findet sich sicher etwas Passendes.

    In dieser Liste findest Du Romane und Krimis, die den Mitgliedern des WR Redaktionsteams ganz besonders gut gefallen haben.



    Ich lese im Rahmen unserer "Klassiker-Leserunde" eines der bekanntesten Werke von #ernest hemingway
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...