1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 29.06.20

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 27. Juni 2020 um 10:38 Uhr.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. MRO1975

    MRO1975 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.796
    Ich bin so begeistert, dass ich das von dir genannten Buch gleich bestellt habe. :rolleyes:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Haha Haha x 1
    • List
  2. Yolande

    Yolande Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    195
    Sehr gut :D. Ich denke, Du wirst es nicht bereuen. Für mich war es ein echtes Highlight :reader5:)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • List
  3. Daphne1962

    Daphne1962 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    68
    Das liegt vielleicht daran, es spielt ja im Jahr 1940 bis in die 60er Jahre.
     
  4. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    8.097
    Schon Klar, aber die gebundene Ausgabe desselben Buches doch auch ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Helmut Pöll
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    668
  2. Helmut Pöll
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    940
  3. Helmut Pöll
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    514
Die Seite wird geladen...