Lesemontag 27.11.22

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.228
10.396
49
Thüringen
Das kann ich dir leider nicht beantworten, denn sie haben die Ausgabe ohne Bild mit dem typischen gelben Einband und der roten Bauchbinde geschickt, die da:
Ach schade. Aber mittlerweile bin ich im Buch an einer Stelle vorbeigekommen, in der ein Foto vom Vater beschrieben wird, was tatsächlich das sein könnte, was auf dem zuerst abgebildeten Buch zu sehen war. Wenn du das Buch liest, wirst du wissen, was ich meine.
 
  • Like
Reaktionen: pengulina

pengulina

Bekanntes Mitglied
22. November 2022
1.266
4.150
49
68
Ich habe nochmal auf der Seite von Livre de Poche geschaut: Die Ausgabe mit dem Foto erscheint erst im Januar. Das gelbe Buch von Grasset ist ein Softcover.
 
  • Like
Reaktionen: GAIA

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Du Arme! Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung!
Heute Abend im ZDF 22:15 zu sehen. Damit starte ich in die neue Woche lesend und TV.
Dieser Lesestoff ist bei unseren Kunden sehr gefragt!
Die 3-teilige Verfilmung hat meinem Mann sehr gut gefallen!
Dann viel Spannung beim Lesen und Fernsehschauen!
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum