Lesemontag 27.05.19

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Maschinen wie ich von Ian McEwan
Kaufen >

habe den Roman gestern beendet, aber da schwirren noch so viele Fragen in meinem Kopf, dass ich ich auf den Austausch in der Leserunde freue...

Ich hatte überlegt, bei Maschinen wie ich hinterher zu lesen. Aber ich warte mal auf das endgültige Urteil. Ich nehme es mir vielleicht für das Pfingstwochenende vor. Mein Liebster hat nicht frei, es soll, warm werden, und ein schöner See um die Ecke wird sich finden.
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
Danke für die guten Ratschläge, habe es auf meine "Lese-Liste" gesetzt, brauche eher ein Hörbuch zum Nebenbei hören. Den McEwan hätte ich nicht hören können, zu viele Fragen, die dort aufgeworfen werden.
,
meinst du den Roman, @Literaturhexle ?
ja, den meint sie denke ich. Das gibt es als Hörbuch, der Sprecher ist großartig und @Literaturhexle hatte es neulich gehört, sie war sehr begeistert.
Ich habe es daraufhin gekauft, aber es liegt noch.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49

Beliebteste Beiträge in diesem Forum