1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 25.12.17

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 25. Dezember 2017.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    6.795
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Querleserin

    Querleserin Platin Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    3.289


    Auch ich beginne heute mit dem Roman aus der Leserunde. Parallel lese ich noch meinen Krimi von Tom Hillenbrand zu Ende:


    Der fünfte Fall für den luxemburgischen Koch Xavier Kieffer, der neben seinem kulinarischen Interesse auch eine hervorragendes kriminalistisches Gespür hat. Neben dem Fall steht auch immer ein Thema aus der Welt der hohen Kochkunst im Mittelpunkt. Dieses Mal ist es der Guide Gabin (=Michelin) mit seinen Sternen - und zwar eine besondere Ausgabe, die von 1939, die letzte, die vor dem 2.Weltkrieg erschienen ist. Sie diente dem amerikanischen Geheimdienst als Code - aber wofür? Und warum sollte im 21.Jahrhundert daran noch Interesse haben? Wie immer sehr spannend und nebenbei lernt man auch viel über die Geschichte der frz. Kochkunst.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Sakuko

    Sakuko Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    430
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. widderin68

    widderin68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  5. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.702
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  6. Sonnenblume

    Sonnenblume Platin Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    393
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  7. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    5.794
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  8. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.702
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  9. Sakuko

    Sakuko Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    430
    https://www.lovelybooks.de/autor/N.R.-Walker/The-Weight-Of-It-All-1517460325-w/rezension/1517637141/

    Rezension zu The Weight Of It All

    Henry's boyfriend of 8 years breaks up with him, because he's apparently fat and old even though he's just 35. Dejected he decides to hit the gym, to at least lose some of that extra weight.Enter Rees. Hes a personal trainer at the gym, fit, ...
    lovelybooks.de


    Ok, Volltreffer. Mann wird von seinem langjährigen Partner verlassen, weil der ihn dick und langweilig findet. Er geht ins Fitnessstudio und versteht sich auf Anhieb mit dem Trainer dort. Es ist ein lustiges, sympathisches, unglaublich niedliches Buch, um so besser, weil mein Mann und ich eine ähnliche Dynamik am laufen haben wie die Hauptcharaktere.
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...