Lesemontag 25.10.21

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.548
24.650
49
66
n. Ich bin mir sicher, dass ich schon vor Monaten auf „Zusagen“ geklickt habe. Aber da muss wohl was schiefgegangen sein, d
Deine Bemerkung hat mich veranlasst, meine Anmeldungen zu überprüfen. Und tatsächlich, ich war mir sicher, mich für Kent Haruf eingetragen zu haben. Doch ich war nicht aufgelistet. Das habe ich nun gleich korrigiert und hoffe, es liegt noch im Zeitrahmen.
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Deine Bemerkung hat mich veranlasst, meine Anmeldungen zu überprüfen. Und tatsächlich, ich war mir sicher, mich für Kent Haruf eingetragen zu haben. Doch ich war nicht aufgelistet. Das habe ich nun gleich korrigiert und hoffe, es liegt noch im Zeitrahmen.

Ich habe auch direkt alle weiteren Anmeldungen geprüft. Da war ich aber überall gelistet. Deshalb dachte ich, es hätte daran gelegen, dass einmal bei der Übertragung was schief gelaufen ist.
 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Noch sitze ich ca 2 Stunden im Zug und ich beginne damit

Buchinformationen und Rezensionen zu Rauer Himmel von Franck Bouysse
Kaufen >

An den Ohren aktuell, ich musste jetzt aufhören, die Leute schauen schon komisch
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.


Sonst am Stapel
Buchinformationen und Rezensionen zu Hell strahlt die Dunkelheit: Roman von Ethan Hawke
Kaufen >

Buchinformationen und Rezensionen zu Das Nest: Der Kopenhagen-Krimi von Katrine Engberg
Kaufen >


Und weil ich das jüngste Buch vom Meister so grandios fand, wartet sein erstes aufs gehört werden
 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Auf dieses Buch bin ich schon mächtig gespannt. Gerade hat es mir eine gute Freundin noch mal schwer empfohlen. Wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack, deswegen bin ich guter Dinge. Ich habe allerdings auch schon andere Meinungen gehört. Ich werde berichten.
Ich habe gestern das HB dazu beendet und ich möchte es sehr gerne. Nachdem sich unser Lesegeschmack oft deckt, bin ich schon gespannt auf deine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Yolande
G

Gelöschtes Mitglied 2403

Gast
Diese Woche werde ich mich mit folgenden Büchern beschäftigen. Erstmal ruht mein Blick auf ein paar Büchern aus dem SuB, schon lange bei mir, ungelesen, gibt es nun hoffentlich endlich Zeit für sie.
Dann interessieren mich natürlich auch einige neuere Bücher. Der schon beim letzten Lesemontag dabei gewesene Blick auf ein afrikanisches Dorf steht noch aus. Dann ein neues Buch von Hannes Köhler, sein "Ein mögliches Leben" hatte mich damals sehr bewegt. Und dann steht ab 28. 10. 2021 eine Leserunde an, das dazugehörende Buch müsste nur noch bei mir eintreffen.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Ich lese gerade
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
und ich muss sagen, dass sich Benedict Wells gerade zu einem meiner Lieblingsautoren entwickelt. Auch dieses Buch gefällt mir schon wieder ausnehmend gut :) .
Danach werde ich mich endlich
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Anomalie von Hervé Le Tellier
Kaufen >
widmen können. Auf dieses Buch bin ich schon mächtig gespannt. Gerade hat es mir eine gute Freundin noch mal schwer empfohlen. Wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack, deswegen bin ich guter Dinge. Ich habe allerdings auch schon andere Meinungen gehört. Ich werde berichten.
Falls diese Woche noch Zeit bleibt, fange ich vielleicht mit dem Buch aus der Klassiker-Leserunde
an.
Eigentlich startet am Ende der Woche auch die Leserunde zu
aber das Buch ist leider noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe gestern das HB zu Die Anomalie beendet und ich mochte es sehr gerne. Nachdem sich unser Lesegeschmack oft deckt, bin ich schon gespannt auf deine Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.394
49
Diese Woche werde ich mich mit folgenden Büchern beschäftigen. Erstmal ruht mein Blick auf ein paar Büchern aus dem SuB, schon lange bei mir, ungelesen, gibt es nun hoffentlich endlich Zeit für sie.
Dann interessieren mich natürlich auch einige neuere Bücher. Der schon beim letzten Lesemontag dabei gewesene Blick auf ein afrikanisches Dorf steht noch aus. Dann ein neues Buch von Hannes Köhler, sein "Ein mögliches Leben" hatte mich damals sehr bewegt. Und dann steht ab 28. 10. 2021 eine Leserunde an, das dazugehörende Buch müsste nur noch bei mir eintreffen.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Speicher 13 hatte mir richtig gut gefallen. Es ist echt speziell, aber unheimlich atmosphärisch. Sowas lieb ich ja :)
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.896
14.926
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Diese Woche werde ich mich mit folgenden Büchern beschäftigen. Erstmal ruht mein Blick auf ein paar Büchern aus dem SuB, schon lange bei mir, ungelesen, gibt es nun hoffentlich endlich Zeit für sie.
Dann interessieren mich natürlich auch einige neuere Bücher. Der schon beim letzten Lesemontag dabei gewesene Blick auf ein afrikanisches Dorf steht noch aus. Dann ein neues Buch von Hannes Köhler, sein "Ein mögliches Leben" hatte mich damals sehr bewegt. Und dann steht ab 28. 10. 2021 eine Leserunde an, das dazugehörende Buch müsste nur noch bei mir eintreffen.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Ich bin sehr gespannt, wie dir "Nonna" gefällt. Ich fand es ganz wunderschön, ein berührendes Porträt einer so ganz anderen Großmutter.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum