Lesemontag 24.01.22

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.209
5.305
49
Guten Morgen :)

Ich darf noch ein paar Tage mit dem Sebi verbringen, werde aber diese Woche Abschied nehmen müssen... ;)

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Halbbart von Charles Lewinsky
Kaufen >

Zum Ende der Woche beginne ich mit einer weiteren Fremd-LR, sofern das Buch pünktlich eintrudelt, auf die ich schon extremst gespannt bin:


 

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Ich lese gerade hier in der Leserunde: mal sehen was noch kommt, momentan ist es nur "nett"
Buchinformationen und Rezensionen zu Eingeäschert von Doug Johnstone
Kaufen >

außerdem lese ich: sehr schräg
Buchinformationen und Rezensionen zu Das giftige Glück. Roman von  Gudrun Lerchbaum
Kaufen >
und: sehr dick

an den Ohren:

sonst so am Stapel:

Buchinformationen und Rezensionen zu Todland von Kim Faber
Kaufen >
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.833
6.330
49
71
Total vergessen - ist mir jetzt erst beim Bügeln wieder eingefallen: eben dazu höre ich nämlich Hörbücher und zwar z.Zt.:

Wie ja inzwischen bekannt sein dürfte, stehe ich auf japanische Bücher / Hörbücher, aber dieses ist mir etwas zu surreal! Die Traumwelt, in die sich die Protagonistin begibt, um nach ihren vor 13 Jahren verschwundenen Mann zu suchen, die Frau, die immer wieder auftaucht, die aber nur sie sehen kann............. :oops:
Die schlichte Poesie gefällt mir, mit der sie ganz alltägliche Szenen, auch die mit ihrer pubertierenden Tochter *gg*, beschreibt und ............. das Hörbuch (bin bei CD 4 von 4 angelangt) hat einen großen Vorteil: ich fiebere nicht darauf und kann deshalb das nächste Bügeln somit seeeehr gut abwarten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Beliebteste Beiträge in diesem Forum