Lesemontag 23.02.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Der nächste Lesemontag steht vor der Türe. Werde "Das Wüten der ganzen Welt" weiter lesen:
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Wüten der ganzen Welt: Roman von Maarten 't Hart
Kaufen >
Habt ihr schon ein Buch gewählt? @Renie , @Atalante , @Tiram , @Chiawen , @exlibris , @Melanie
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Kommt drauf an, wie weit @Renie ist. Entweder lese ich dann "Nackt unter Wölfen" weiter oder "Dreimal im Leben", falls ich das am Wochenende nicht schaffe.
Ach so, Montag beginnt ja unsere Leserunde. Da muss ich also erst mal abwarten, ob das Buch pünktlich ankommt.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Du hast natrülich recht, @Tiram . Die Leseruned geht ja los am Montag. Ich hoffe dass doch schon die ersten Bücher bei Euch sind. Dann lese ich auch das (hab's ja schon :reader5)

 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Kommt drauf an, wie weit @Renie ist. Entweder lese ich dann "Nackt unter Wölfen" weiter oder "Dreimal im Leben", falls ich das am Wochenende nicht schaffe.
Ach so, Montag beginnt ja unsere Leserunde. Da muss ich also erst mal abwarten, ob das Buch pünktlich ankommt.

@Tiram , ich bin jetzt bei Seite 300. Ich werde an diesem Wochenende und am Montag in "Nackt unter Wölfen" weiter lesen.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
da die zustellung von Sing mir ein Lied noch ein paar Tage dauert werde ich das heute zu Ende lesen:
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Wüten der ganzen Welt: Roman von Maarten 't Hart
Kaufen >
Hat mir wirklich sehr gut gefallen bis jetzt, danke @Atalante für den Tipp.
 

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
@Renie ja so in etwa. Meine beste Freundin liegt mir schon seit Dezember damit in den Ohren und will da rein. Ja klar nicht alleine und ich darf mitgehen. Normal ist so eine Geschichte nichts für mich, aber in dem Fall habe ich ja gesagt.
Da ich ungern die Filme sehe bevor ich ein Buch gelesen habe, habe ich den ersten Teil schon gelesen. Es hat richtig spannend aufgehört und ich wollte weiter lesen. Nur ist irgendwie die Luft raus. Die Sex-Szenen waren für mich immer nur schmückendes Beiwerk und hängen mir jetzt schon etwas zum Hals raus. Aber die Story dahinter und wer Christian Grey ist, ist dann doch wieder inertessant.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
@Renie ja so in etwa. Meine beste Freundin liegt mir schon seit Dezember damit in den Ohren und will da rein. Ja klar nicht alleine und ich darf mitgehen. Normal ist so eine Geschichte nichts für mich, aber in dem Fall habe ich ja gesagt.
Da ich ungern die Filme sehe bevor ich ein Buch gelesen habe, habe ich den ersten Teil schon gelesen. Es hat richtig spannend aufgehört und ich wollte weiter lesen. Nur ist irgendwie die Luft raus. Die Sex-Szenen waren für mich immer nur schmückendes Beiwerk und hängen mir jetzt schon etwas zum Hals raus. Aber die Story dahinter und wer Christian Grey ist, ist dann doch wieder inertessant.

So ging es mir auch mit dem 1. Teil. Am Anfang fand ich das Buch sehr unterhaltsam, hinterher war ich nur noch gelangweilt. Den 2. Teil habe ich mir dann gespart. :confused:
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Wüten der ganzen Welt: Roman von Maarten 't Hart
Kaufen >
Fertig. Mein Gott, wer hätte gedacht, dass das noch so eine heftige Geschichte wird. Und dann zitiert dieser Komponist auch noch Hannah Arendt, die Banalität des Bösen. Und wie banal es sein kann. Gruselig. Aber trotzdem: das Buch ist sehr zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Tiram

Beliebteste Beiträge in diesem Forum