1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 22.06.

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 19. Juni 2015.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Forumlegende

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    6.699
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • List
  2. ManfredsBücherregal

    ManfredsBücherregal Diamant Mitglied
    1. MANFREDs Bücherregal

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    934
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • List
  3. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Forumlegende

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    6.699
    Da bin ich auch gespannt, was Du sagst, @ManfredsBücherregal . Übrigens ist jetzt der Link bei den Schnäppchen-Büchern wieder repariert.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. parden

    parden Forumlegende

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    3.705
    Zustimmungen:
    3.022
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  5. Buchplauderer

    Buchplauderer Diamant Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1.633
    Ich komme wohl nicht zum Lesen. Wir bekommen Besuch aus dem Norden! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  6. Renie

    Renie Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    4.061
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  7. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Forumlegende

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    6.699

    Gauklersommer ist ein ganze anderer Lansdale als die, die ich bislang gelesen habe. Sielte "Die Wälder am Fluss" in den 1940er Jahren macht Gauklersommer einen Zeitsprung in die 2000er Jahre und thematisiert aktuelle Themen wie den Irak- und Afghanistan-Krieg. Spannend.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  8. lari heldenlama

    lari heldenlama Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    77
    ich lese weiter in

    hatte ein anderes Buch dazwischengeschoben, weshalb ich gestern beim Stand von 25% nochmal von vorne begonnen habe. Irgendwie klappte das früher (in jüngeren jahren) deutlich besser mit dem Parallel Lesen ;-)

    Edit, zu dem Buch kann ich schon mal sagen, dass mir der Schreibstil sehr gefällt! Sabine schreibt sehr wortreich und man kann dank der interessanten Beschreibungen toll in die Geschichte eintauchen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  9. Bücherwurm

    Bücherwurm Gold Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    186
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...