Lesemontag 22.02.21

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.187
49
Ein Wahnsinnsbuch! Wa eh, so was gibt nicht alle Jahre!!
Du meinst die Geister? Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Lädt (irgendwann) zum Wiederlesen ein.

Ich weiß noch nicht, was ich in den 4 Tagen bis zur nächsten LR lesen soll. Vielleicht
Auf dem Reader habe ich
Buchinformationen und Rezensionen zu Hotel der Schlaflosen: Erzählungen von Ralf Rothmann
Kaufen >
Die erste Erzählung war schon super! Rothmann kann' s einfach!
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.383
21.201
49
Brandenburg
Das Verschwinden der Erde habe ich beendet. Es hat mir teilweise gut gefallen. Teilweise nicht.

Emily Roigs Sachbuch

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

ist fast beendet.
Emily und ich gehen von ganz unterschiedlichen Prämissen aus und von daher kommen wir zu unterschiedlichen Ergebnissen. Davon wird dann in der Rezension zu lesen sein.

Ich hoffe, mich vor der neuen LRBuch, "Kim Jiyoung, geboren 1982", das schon hinlänglich erwähnt wurde, mich bald

Buchinformationen und Rezensionen zu Otmars Söhne von Peter Buwalda
Kaufen >

widmen zu können. Es ist ziemlich dick und vllt muss ich es häppchenweise lesen, was schade ist.

Mit Amy Waldmans

Buchinformationen und Rezensionen zu Das ferne Feuer: Roman von  Amy Waldman
Kaufen >

bin ich auch noch nicht zu Ende gekommen. Ich habe es nicht ungern weggelegt für die Leserunde, weil der Kompetenzmangel und die Ignoranz, verbunden mit entwürdigender Herablassung der amerikanischen Besatzungsmacht schier unerträglich ist. Aber auch dieses Buch sollte bald zu Ende gelesen werden.

Damit bin ich sicher für den Rest des Februars ausgelastet.
 

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.778
6.478
49
Du meinst die Geister? Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Lädt (irgendwann) zum Wiederlesen ein.

Ich weiß noch nicht, was ich in den 4 Tagen bis zur nächsten LR lesen soll. Vielleicht
Auf dem Reader habe ich
Buchinformationen und Rezensionen zu Hotel der Schlaflosen: Erzählungen von Ralf Rothmann
Kaufen >
Die erste Erzählung war schon super! Rothmann kann' s einfach!
Nimm "Die Unschuldigen". Ich lese es gerade und restlos begeistert. Wenn es dieses Niveau halten kann (bin jetzt auf Seite 109), wird es für mich zu einem Jahreshighlight
 

Daphne1962

Aktives Mitglied
23. Mai 2020
175
439
34
61
Ich lese gerade

es gefällt mir schon sehr gut. Barry schreibt aber auch fantastisch.

Danach noch ein Buch von Elena Ferrante.


und wennn es bald ankommt, dann lese ich das neue Buch von
Theresa Prammer.
Buchinformationen und Rezensionen zu Lockvogel. Kriminalroman von  Theresa Prammer
Kaufen >

und
als Hörbuch
 

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.048
11.068
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com

Beliebteste Beiträge in diesem Forum