Lesemontag 21.03.22

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Guten Abend,

auf der Suche nach einer heiteren, aber nicht zu anspruchslosen Lektüre habe ich mich dieser Tage gewagt an:


Leider bin ich angesichts von Klischees und Albernheiten bisher nur mäßig begeistert. Die Sprache ist auch keine Offenbarung. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Zwar stecke ich noch mittendrin. Bisher bewahrheitet sich aber euer Abraten von “Road Trip“-Büchern zumindest bei diesem Roman. ;)
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.394
49
Ich habe es vor ca. zwei Jahren schon gelesen und war nicht mit allem einverstanden, was Rutger darin aufzeigt. Dennoch habe ich es auch damals schon als wichtig und klug empfunden.
Gerade im Auto habe ich wieder etwas gehört. Mir geht es auch ein bisschen wie dir. Teilweise bin ich skeptisch, aber dennoch sind es tolle, kluge Denkansätze, die es lohnt zu hinterfragen und ggf zu teilen :)