Lesemontag 20.04.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.455
9.988
49
München
Der nächste Lesemontag steht vor der Tür

Bei mir steht das Buch ganz oben auf der Liste, leide rbin ich diese Woche kaum zum Lesen gekommen...
 
  • Like
Reaktionen: Renie

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.206
5.716
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de

Nachdem ich am Sonntag doch noch 'Kossu und Ouzo' von Mikki H. beenden konnte, werde ich mich nach langem Arbeitstag wohl mit diesem Buch beschäftigen. Etwa ein Viertel ist bereits gelesen, und bislang gefällt es mir richtig gut!

Als Silvie nach einem Unfall erwacht, ist die einst so lebenslustige Frau gefangen in ihrem eigenen Körper. Ihre Schwester Anna, die seit Jahren kurz vor einem Zusammenbruch stand, scheint verschwunden – und die Frau, die sie so liebevoll pflegt, hat Silvie über Jahre als gefährliche Rivalin gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Leider komme ich heute nicht besonders viel zum Lesen.:confused:
Vielleicht schaffe ich heute Abend ein paar Seiten in

Wobei ich auch gern in

weiter lesen würde. Dieses Buch hat mich gestern schon den ganzen Tag gefesselt.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum