Guten Morgen,
ich habe nun den 5. Teil der Cormoran Strike-Reihe angefangen und bin sehr angetan
Nachdem der letzte Teil ein wenig gebraucht hatte, um in die Gänge zu kommen, geht es hier von Anfang an zur Sache.
Das Suter Buch habe ich leider nicht gewonnen
, ich zögere noch, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. 26 Euro sind schon eine Ansage 
Info.
Ansonsten werde ich meine unendliche Wunschliste oder meinen SuB durchforsten, irgendetwas wird sich schon finden

ich habe nun den 5. Teil der Cormoran Strike-Reihe angefangen und bin sehr angetan
Nachdem der letzte Teil ein wenig gebraucht hatte, um in die Gänge zu kommen, geht es hier von Anfang an zur Sache.
Das Suter Buch habe ich leider nicht gewonnen
In einer Villa am Zürichberg wohnt Alt-Nationalrat Dr. Stotz, umgeben von Porträts einer jungen Frau. Melody war einst seine Verlobte, doch kurz vor der Hochzeit – vor über 40 Jahren – ist sie verschwunden. Bis heute kommt Stotz nicht darüber hinweg. Für die Ordnung des Nachlasses stellt der alte Herr einen Studenten ein, der diesen Job dringend braucht. Nach und nach stellt sich Tom die Frage, ob Dr. Stotz wirklich ist, wer er vorgibt zu sein.Kaufen
Kaufen
Ansonsten werde ich meine unendliche Wunschliste oder meinen SuB durchforsten, irgendetwas wird sich schon finden