Lesemontag 19.10.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.554
10.888
49
München
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Spiel des Engels: Roman von Carlos Ruiz Zafón
Kaufen >
Das lese ich im Rahmen einer Leserunde mit @Tiram . Das Buch entfaltet schnell eine Sogwirkung.

Was lest Ihr denn am Lesemontag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.718
7.320
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Spiel des Engels: Roman von Carlos Ruiz Zafón
Kaufen >
Das lese ich im Rahmen einer Leserunde mit @Tiram . Das Buch entfaltet schnell eine Sogwirkung.

/
Ich hoffe, ich komme bald dazu, die Trilogie auch zu lesen. Irgendjemand muss mir mehr Zeit schenken!:rolleyes:

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.718
7.320
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Das Buch habe ich begonnen, und da ich heute nicht viel Zeit haben werde zum Lesen, werde ich morgen sicher noch darin zu lesen haben. Aber das ist mal wieder ein Buch, das mich gleich in die Handlung hineingezogen hat, wo es schade ist, wenn man müde wird und merkt, man kann einfach nicht mehr weiterlesen. Toll. Das ist der erste Band einer 5teiligen Jugendbuchreihe - und wenn das so weitergeht, sind die anderen Bände wohl auch fällig... ;)

20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
Ich werde das hier weiterlesen:
Buchinformationen und Rezensionen zu Atlanta Burns von Chuck Wendig
Kaufen >
Damit hatte ich vor einiger Zeit begonnen, aber da es auf englisch ist und Chuck Wendig nicht gerade einfaches Vokabular verwendet, wurde es von anderen Büchern immer wieder überholt. Jetzt aber :)

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.705
3.196
49
64
Ich habe kürzlich zwischen "meinen Buchregalen" bei contact einen wunderschönen Kinderbuchklassiker von Selma Lagerlöf gefunden, den ich nun lesen werde:
Buchinformationen und Rezensionen zu Nils Holgerssons wunderbare Reise von Selma Lagelöf
Kaufen >

• Like
Reaktionen: Tiram und Renie

Beliebteste Beiträge in diesem Forum