Lesemontag 19.04.21

Daphne1962

Aktives Mitglied
23. Mai 2020
175
439
34
61
Ich weiß noch nicht, inwieweit ich mich diese Woche auf Lektüre konzentrieren kann. Durch einen zwar erwarteten, jetzt jedoch zu plötzlichen Todesfall in der Familie, weiß ich nicht, was die Woche bringt. Zudem habe ich für Mittwoch einen Impftermin bekommen.
Mein Beileid.
Ich habe Mittwoch auch Impftermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RuLeka

Daphne1962

Aktives Mitglied
23. Mai 2020
175
439
34
61
Da ich heute den 5. Band von Joachim Meyerhoff ergttert habe, werde ich natürlich erst mal damit beginnen.
Buchinformationen und Rezensionen zu Hamster im hinteren Stromgebiet von Joachim Meyerhoff
Kaufen >
Der Schauspieler hat viel zu erzählen. Seine vorherigen 4 Bände
habe ich so weggelesen. Sein Humor gefällt mir sehr. Nun hat es aber seine Gesundheit erwischt, da war ihm wohl nicht mehr sehr zum Lachen.

Das Buch von Theresa Prammer lese ich dann im Anschluss.
Das sollte für diese Woche reichen.
 

Yolande

Bekanntes Mitglied
13. Februar 2020
1.778
6.478
49
Da ich heute den 5. Band von Joachim Meyerhoff ergttert habe, werde ich natürlich erst mal damit beginnen.

Der Schauspieler hat viel zu erzählen. Seine vorherigen 4 Bände
habe ich so weggelesen. Sein Humor gefällt mir sehr. Nun hat es aber seine Gesundheit erwischt, da war ihm wohl nicht mehr sehr zum Lachen.
Aber trotzdem hat er seine ganz eigene Art, mit diesem Schicksalschlag umzugehen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen :)
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.773
14.418
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Aber trotzdem hat er seine ganz eigene Art, mit diesem Schicksalschlag umzugehen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen :)

Meine Tochter, angehende Neurologin, die schon auf einer Stroke Unit gearbeitet hat, war begeistert von den Symptombeschreibungen. Sie möchte einzelne Stellen sogar in ihrem Studentenunterricht vorlesen, so gelungen sind sie.
 

ThomasWien

Aktives Mitglied
19. März 2021
223
660
44
47
Wien
Ich habe diese Woche auch keine Leserunde. Deswegen habe ich mich für folgendes Buch entschieden. Bin momentan bei der Hälfte. Eigentlich finde ich es ganz gut, man muss sich halt auf das Setting einlassen.

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Junge, der das Universum verschlang von Trent Dalton
Kaufen >
 

Daphne1962

Aktives Mitglied
23. Mai 2020
175
439
34
61
Aber trotzdem hat er seine ganz eigene Art, mit diesem Schicksalschlag umzugehen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen :)
Man fängt an und kann nicht mehr aufhören. Auch hier kommt der Humor trotzdem durch. Habe noch niemals so authentisch gelesen, wie man beschreibt, wenn man einen Schlaganfall bekommt.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Yolande

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.676
9.518
49
Ich weiß noch nicht, inwieweit ich mich diese Woche auf Lektüre konzentrieren kann. Durch einen zwar erwarteten, jetzt jedoch zu plötzlichen Todesfall in der Familie, weiß ich nicht, was die Woche bringt. Zudem habe ich für Mittwoch einen Impftermin bekommen. Aber wenn ich lese, werde ich weiter- und zu Ende lesen.

Mein herzliches Beileid! Freud und Leid liegen manchmal zu dicht beieinander und die ohnehin kaum fassbaren Gefühle lassen keine Zeit zum Innehalten. Fühl Dich gedrückt und sei Dir sicher, dass wir Verständnis haben, wenn Du säumig erscheinst.
 
  • Like
Reaktionen: kingofmusic

Beliebteste Beiträge in diesem Forum