Lesemontag 16.11.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.161
49
München
Der nächste #Lesemontag steht vor der Tür. Viel Spaß Euch allen.

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Bei mir ist es diesmal mein erster Krimi von Friedrich Ani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.880
12.560
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Dieses Buch steht morgen auf meinem Programm:

Das Cover finde ich ja eher abschreckend, erinnert mich an "jung, frech, spritzige" Frauenliteratur. Aber die Geschichte hat nur sehr wenig mit diesem Genre zu tun. Ein sehr unterhaltsames und humorvolles Buch, das voller Überraschungen steckt.:)

#lesemontag , #maria semple
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.015
44
64
[zitat]Man kann diese Buch nicht lesen, ohne innerlich Anteil zu nehmen. Schämen Sie sich nicht, wenn Sie die Rührung übermannt, mir erginng es genauso.[/zitat]
Wim Thoelke

Dieses Buch ist sehr bewegend, mitreißend beschrieben. Ein Einblick zu bekomen mit autistischen Kindern zu arbeiten. Wie schwer es ist als Betreuer täglich damit um zu gehen.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.161
49
München
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Ich hatte ja gestern in meinem Lesetagebuch schon angedeutet, dass mir der Krimi von #friedrich ani ziemlich gut gefällt. Unter anderem deshalb, weil ich viele Dinge wiedererkenne. Die Linie 25, mit der der verschwundene Junge Rapahael zu seinem Opa gefahren sit, den Ostfriedhof, die St.-Martin-Strasse und die Brecherspitze, in der das Verhör stattgefunden hat. Dort habe ich früher öfter zu Mittag gegessen.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum