Lesemontag 16.08.21

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.726
3.335
49
64
Ich habe im Rahmen der Kleinen Leserunde nochmals den Roman "Das Lavendelzimmer" von Nina George zur Hand genommen!

Buchinformationen und Rezensionen zu Das Lavendelzimmer: Roman von Nina George
Kaufen >

Als Buchliebhaber ziehen mich natürlich Bücher in denen Bücher eine Rolle spielen, magisch an.
In diesem Roman gibt es eine literarische Apotheke...allein die Vorstellung hat mich fasziniert.
Und ich wurde nicht enttäuscht, allein die poetische Sprache von Nina George verzaubert den Leser, die Geschichte , die langsam Fahrt aufnimmt, sowieso!

Genaueres gibt´s in meiner Buchplauderei am Ende des Monats zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Ich bin mittendrin in Montana, Band 17 der Robicheaux-Reihe.Kaum zu glauben, aber in Montana geht es noch schlimmer und brutaler zu als in Louisiana. Echt harter Tobak, auch für 'geübte' James Lee Burke-Lesende.
Da ich bereits die Hälfte gelesen habe, werde ich ziemlich sicher diese Woche noch ein Buch beginnen können, das ich bei vorablesen gewonnen habe.
Buchinformationen und Rezensionen zu Harlem Shuffle: Roman von Colson Whitehead
Kaufen >
Ich bin gespannt, ob es an die Nickel Boys heranreicht.
Habt Alle eine gute Woche mit nicht gar so viel Regen, aber umso mehr guter Lektüre!
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum