Lesemontag 16.03.

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.453
2.424
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Der Circle: Roman von Dave Eggers
Kaufen
Darin werde ich am Montag auch noch weiter lesen...
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.482
4.256
49
Hallo, @Renie,

es ist eine Trilogie. Den ersten Teil habe ich auch schon gelesen, habe im Blog etwas drüber geschrieben: [DLMURL]http://didonias-lesetagebuch.blogspot.de/2014/06/gerd-ruebenstrunk-arthur-und-die_19.html[/DLMURL]

Ich finde die Reihe toll. Die Hauptrollen sind ein Mädchen und ein Junge, die von einem Abenteuer ins nächste stürzen.
Heute Vormittag habe ich schon über 100 Seiten geschafft. Das passiert mir äußerst selten.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de

Ich bin gerade schwer mit der Bewältigung von Rezensionsexemplaren beschäftigt. Schöner 'Stress'... ;)

Vergelte! ist der neueste Thriller von Siegfried Langer - und nach viel Fantasy und zeitgenössischer Literatur freue ich mich auch wieder auf dieses Genre. Schön, wenn es so abwechlungsreich ist! :)

So geht's mir auch. Ich schiebe auch immer gern einen Krimi dazwischen. So auch dieses Mal. Ich lese gerade
von @AlexAtHell

Das werde ich heute auslesen. Ein sehr spannender und turbulenter Krimi. :capone Ich schreibe später noch etwas dazu.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Und dann lese ich noch genau wie @Helmut Pöll in


Hier war ich anfangs kritisch, weil man nicht nur Gutes über dieses Buch gehört hat. Aber das Buch hat mich von Anfang an gepackt. Das Thema ist sehr spannend. Unfassbar, was man mit IT und Social Media alles anstellen kann.:confused: Und in unserer Leserunde mit Helmut und @Maycroft gibt es auch einen regen Austausch über dieses Buch.
 
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.458
10.008
49
München
das finde ich auch, das Buch mit dem Papagei merke ich mir...@buchplauderer
 

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de

Habe auch wieder ein paar Seiten von Malavita geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Chiawen
Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.

Neu in "gemeinsam lesen"

Ähnliche Themen

Beliebteste Beiträge in diesem Forum

Oben Unten