Lesemontag 15.08.22

Leserose

Aktives Mitglied
25. Juli 2022
299
2.066
44
war ein ganz besonderes Buch und kommt ins Regal zum Behalten. Leider bekommt man Raubfischen auch gebraucht nicht mehr, sondern nur als ebook.

Ich habe begonnen ein italienisches Buch zu lesen, das es auch in Deutsch gibt und es liest sich gut, ist nicht allzu schwierig und eine spannende Geschichte.
Auf Deutsch heißt es:

Das geht jedoch nur tagsüber. Da ich auch oft im Bett lese, brauche ich immer eine leichte Lektüre für nachts. Da habe ich etwas von meinem SUB begonnen:

Demnächst möchte ich lesen:
Ich habe den Roman von Jessica Durlacher dazwischen geschoben.

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Stimme von Jessica Durlacher
Kaufen >
Bisher bin ich begeistert. Der Erzählton ist ruhig, sehr reflektiert, trotzdem entwickelt sich eine Spannung. Das Buch würde sich hervorragend für Lesekreise eignen, da es viel zu diskutieren gibt.
Nachdem RuLeka so begeistert war kommt es auf meine Bestellliste, dazu noch das eben erschienene Buch:
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Wasser des Sees ist niemals süß von  Giulia Caminito
Kaufen >
Der Vorgänger (Ein Tag wird kommen) hat mir sehr gut gefallen
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.408
23.976
49
66
war ein ganz besonderes Buch und kommt ins Regal zum Behalten. Leider bekommt man Raubfischen auch gebraucht nicht mehr, sondern nur als ebook.

Ich habe begonnen ein italienisches Buch zu lesen, das es auch in Deutsch gibt und es liest sich gut, ist nicht allzu schwierig und eine spannende Geschichte.
Auf Deutsch heißt es:

Das geht jedoch nur tagsüber. Da ich auch oft im Bett lese, brauche ich immer eine leichte Lektüre für nachts. Da habe ich etwas von meinem SUB begonnen:

Demnächst möchte ich lesen:

Nachdem RuLeka so begeistert war kommt es auf meine Bestellliste, dazu noch das eben erschienene Buch:
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Wasser des Sees ist niemals süß von  Giulia Caminito
Kaufen >
Der Vorgänger (Ein Tag wird kommen) hat mir sehr gut gefallen
„ Das Wasser des Sees“ wird beim nächsten Literarischen 1Quartett besprochen.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum