Lesemontag 13.09.21

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.618
16.618
49
Rhönrand bei Fulda
Das ist es :). Ich liebe Portugal und wir sind auch dieses Mal wieder restlos begeistert.im Moment sind wir ca. 1 Autostunde nördlich von Lissabon, sehr schöne Gegend und das Wetter passt auch. Montag fahren wir nach Porto und bleiben dort noch 2 Tage, bevor es dann wieder nach Hause geht.
Wenn ihr könnt, besucht den Wald von Buçaco (etwas nördlich von Coimbra). Oder kennt ihr das schon? Ein echter Sehnsuchtsort! Wenn ich irgendeinen Ort in Portugal nochmal besuchen dürfte, wäre dieser meine erste Wahl.

Du bringst mich da übrigens gerade auf einen superben Gedanken: ich mache mir eine Spotify-Playlist zu den Songs in diesem Roman :D .

Gibt es nicht eine Youtube-Playlist dazu? Ich habe sie noch nicht gehört, aber ich glaube, ich kenne alle Stücke. "Wish you were here" ist einer meiner Lieblingssongs, obwohl er so entsetzlich traurig ist ...
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.306
18.945
49
48
Wenn ihr könnt, besucht den Wald von Buçaco (etwas nördlich von Coimbra). Oder kennt ihr das schon? Ein echter Sehnsuchtsort! Wenn ich irgendeinen Ort in Portugal nochmal besuchen dürfte, wäre dieser meine erste Wahl.



Gibt es nicht eine Youtube-Playlist dazu? Ich habe sie noch nicht gehört, aber ich glaube, ich kenne alle Stücke. "Wish you were here" ist einer meiner Lieblingssongs, obwohl er so entsetzlich traurig ist ...
Ja, gibt es. Aber ich nutze Spotify mehr...
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum