Lesemontag 11.04.22

münchnerkindl

Mitglied
23. Februar 2022
81
207
19
57
München
Guten Morgen miteinander :)
Ich habe derzeit Urlaub und bin kaum am Rechner... und wie es im Urlaub so ist: man hat viel zu tun :D

Beendet habe ich gestern aber dieses wunderbar, poetisch sanfte, faszinierende Buch:

Buchinformationen und Rezensionen zu Singe ich, tanzen die Berge von Irene Solà
Kaufen >

nun starte ich mit nem uralten Sub-Buch :D


Buchinformationen und Rezensionen zu Winter in Maine: Roman von Gerard Donovan
Kaufen >
"Winter in Maine"habe ich vor vielen Jahren mal gelesen. Kann ich empfehlen.
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.888
6.564
49
71
Ich habe derzeit Urlaub und bin kaum am Rechner... und wie es im Urlaub so ist: man hat viel zu tun :D
Na, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub! Und ich hoffe, dass Du auch Zeit zum Entspannen und Lesen findest! ;)
Wetter ist ja z.Zt. traumhaft und ich sitze am Nachmittag gerne auf unserem Freisitz. Hinter mir wird fleißig gewerkelt: Tauben bauen ihr Nest direkt auf dem Balken oberhalb unserer Wohnungstür auf dem Freisitz (und mein Mann sammelt fleißig die runtergefallenen Ästchen auf :D ). Links und rechts in den Gärten sind unsere Nachbarn fleißig bei der Gartenarbeit und ich denke mir: Arbeiten ist schön - ich könnte stundenlang zuschauen! :cool:
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.393
49
Na, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub! Und ich hoffe, dass Du auch Zeit zum Entspannen und Lesen findest! ;)
Wetter ist ja z.Zt. traumhaft und ich sitze am Nachmittag gerne auf unserem Freisitz. Hinter mir wird fleißig gewerkelt: Tauben bauen ihr Nest direkt auf dem Balken oberhalb unserer Wohnungstür auf dem Freisitz (und mein Mann sammelt fleißig die runtergefallenen Ästchen auf :D ). Links und rechts in den Gärten sind unsere Nachbarn fleißig bei der Gartenarbeit und ich denke mir: Arbeiten ist schön - ich könnte stundenlang zuschauen! :cool:
Dankeschön :)
Ja, wir nutzen auch das schöne Wetter und haben unter anderem den alten Zaun zum Nachbarn erneuert. Heute ist noch Recyclinghof dran. Aber morgen geht's mit Hundis und Wohnwagen über Ostern campen. Da werde ich dann auch mehr Lesezeit haben :)
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.545
24.645
49
66
Guten Morgen miteinander :)
Ich habe derzeit Urlaub und bin kaum am Rechner... und wie es im Urlaub so ist: man hat viel zu tun :D

Beendet habe ich gestern aber dieses wunderbar, poetisch sanfte, faszinierende Buch:

Buchinformationen und Rezensionen zu Singe ich, tanzen die Berge von Irene Solà
Kaufen >

nun starte ich mit nem uralten Sub-Buch :D


Buchinformationen und Rezensionen zu Winter in Maine: Roman von Gerard Donovan
Kaufen >
Winter in Maine- kein Urlaubsbuch, aber großartig
 

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.269
10.698
49
Thüringen
und wie es im Urlaub so ist: man hat viel zu tun :D
Wem sagst du das? Heute der dritte Urlaubstag und schon K.O.... Ich freu mich richtig auf die "vier" Tage Ostern, an denen man keine "offiziellen" Termine vereinbaren kann, weil ja alles zu hat. ;)
Viel Spaß beim Lesen. Und nachdem jetzt hier gefühlt fast alle von
Buchinformationen und Rezensionen zu Singe ich, tanzen die Berge von Irene Solà
Kaufen >
geschwärmt haben, ist es nun auch auf meinen internen Wunschzettel gewandert. :)
 

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Dem bösen C sind wir nach wie vor entkommen. Trotzdem hat es mich nach dem ganzen Umzugsstress nun virenmäßig richtig erwischt. Ich liege seit Sonntag krank im Bett und kann kreislaufbedingt nur wenig lesen.

Ich widme mich diese Woche noch den letzten Seiten von


und starte dann mit


Habt allesamt schöne Feiertage und erholt euch gut!
 

otegami

Bekanntes Mitglied
17. Dezember 2021
1.888
6.564
49
71
Trotzdem hat es mich nach dem ganzen Umzugsstress nun virenmäßig richtig erwischt. Ich liege seit Sonntag krank im Bett und kann kreislaufbedingt nur wenig lesen.
Da wünsche ich doch gleich gute Besserung! Und mach' die Augen einfach zu - ich verschlief / verschlafe auch meistens meine ganzen Krankheiten. (Der Körper holt sich einfach sein Recht! ;) ) Alles, alles Gute!
 

Naibenak

Bekanntes Mitglied
2. August 2021
1.219
5.393
49
Dem bösen C sind wir nach wie vor entkommen. Trotzdem hat es mich nach dem ganzen Umzugsstress nun virenmäßig richtig erwischt. Ich liege seit Sonntag krank im Bett und kann kreislaufbedingt nur wenig lesen.

Ich widme mich diese Woche noch den letzten Seiten von


und starte dann mit


Habt allesamt schöne Feiertage und erholt euch gut!
Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich auch erholsame Feiertage!

@all: schöne Ostertage euch allen! :)
 

münchnerkindl

Mitglied
23. Februar 2022
81
207
19
57
München
Dem bösen C sind wir nach wie vor entkommen. Trotzdem hat es mich nach dem ganzen Umzugsstress nun virenmäßig richtig erwischt. Ich liege seit Sonntag krank im Bett und kann kreislaufbedingt nur wenig lesen.

Ich widme mich diese Woche noch den letzten Seiten von


und starte dann mit


Habt allesamt schöne Feiertage und erholt euch gut!
Gute Besserung!
 

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.545
24.645
49
66
Dem bösen C sind wir nach wie vor entkommen. Trotzdem hat es mich nach dem ganzen Umzugsstress nun virenmäßig richtig erwischt. Ich liege seit Sonntag krank im Bett und kann kreislaufbedingt nur wenig lesen.

Ich widme mich diese Woche noch den letzten Seiten von


und starte dann mit


Habt allesamt schöne Feiertage und erholt euch gut!
Gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum