1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 10.09.18

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 8. September 2018.

Tags:
Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    6.163
    Für alle neuen Mitglieder oder Mitleser: beim Lesemontag stellen wir uns gegenseitig unsere aktuellen Bücher vor. Dabei kann man immer wieder die eine oder andere Leseperle entdecken.

    Bei mir ist es "Slow Horses" von #mick herron , in dem es um einige britische Agenten geht, die vom Geheimdienst aufs Abstellgleis geschoben worden sind, u.a. weil einer einen Anschlag auf eine Londoner U-Bahn nicht verhindert hat. Flott geschrieben und extrem spannend.


    Daneben stöbere ich immer wieder in "Stadt aus Glas" von #paul auster
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...