Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Lesemontag 10.08.20

Dieses Thema im Forum "Lesemontag" wurde erstellt von Helmut Pöll, 9. August 2020.

Jeden Montag Abend treffen wir uns hier im Forum, um uns über die Bücher, die wir gerade lesen, auszutauschen. Neue Leser sind herzlich eingeladen.
  1. KrimiElse

    KrimiElse Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2019
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    3.387
    Magst du die Insel-Thriller?
     
  2. ulrikerabe

    ulrikerabe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    2.233
    Ich habe am Wochenende DUNKEL gelesen, mit Begeisterung. INSEL werde ich demnächst anfangen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Barbara62

    Barbara62 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2020
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    777
    Es ist zwar schon Dienstag, aber ich möchte noch nachtragen.

    Gerade in der LR beendet und rezensiert habe ich:

    Buchinformationen und Rezensionen zu Jeder von uns bewohnt die Welt auf seine Weise: Roman von Dubois, Jean-Paul
    Info

    Ich kann es empfehlen.

    Mein nächstes Buch (auf dringende Empfehlung hier):

    Buchinformationen und Rezensionen zu Die Unschärfe der Welt: Roman von Wolff, Iris
    Info
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 7
    • List
  4. Literaturhexle

    Literaturhexle Moderator

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    7.759
    Zustimmungen:
    9.503
    Da bin ich mega gespannt, was du zu Die Unschärfe der Welt sagst, Barbara! Wanda findet es eher flach und zuweilen unlogisch. Ich habe einfach die Geschichte und die wirklich außergewöhnliche Sprache genossen....:rolleyes:
    Muss immer alles Hochliteratur sein?
    Du siehst, eine neue Meinung tut Not ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Haha Haha x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...