Lesemontag 10.05.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Der Schneeleopard ist richtig spannend. Aber nach etwa einem Viertel des Buches hat man keine große Lust mehr sich jemals auf eine Safari nach Botswana zu begeben. Bin aber in jedem Fall gespannt wie es weiter geht und wie Tess Gerritsen die beiden Handlungsstränge in Afrika und Boston verbinden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.890
12.574
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Aber nach etwa einem Viertel des Buches hat man keine große Lust mehr sich jemals auf eine Safari nach Botswana zu begeben. Bin aber in jedem Fall gespannt wie es weiter geht und wie Tess Gerritsen die beiden Handlungsstränge in Afrika und Boston verbinden wird.

Botswana wäre sowieso nicht mein bevorzugtes Reiseziel gewesen, @Helmut Pöll :D
 
  • Like
Reaktionen: parden

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Moin, @Chiawen,

ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker, und es lässt sich trotz der eigenartigen Fantasienamen gut weglesen. Ich habe im Schnitt täglich über 100 Seiten gelesen, was schon was heißen will.
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen

Beliebteste Beiträge in diesem Forum