Lesemontag 10.05.21

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.674
9.512
49
Ich habe erstmal

Buchinformationen und Rezensionen zu Der tiefe Graben von Ezra Klein
Kaufen >

für eine andere Leserunde unterbrochen. Das gespaltene Amerika! Eine spannende Analyse der Gesellschaft und ihre Auswirkungen auf die Politik. Trump war demnach kein Unfall, sondern logische Konsequenz.

Die Leserunde ist

Buchinformationen und Rezensionen zu Montecrypto: Thriller von Tom Hillenbrand
Kaufen >

Mein erstes Buch von Hillenbrand und trotz stereotypischem Einstieg mit einem trinkenden Privatdetektiv, scheint es ganz spannend zu werden.
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49
Mein erstes Buch von Hillenbrand und trotz stereotypischem Einstieg mit einem trinkenden Privatdetektiv, scheint es ganz spannend zu werden.
Ich habe es auch schon hier liegen und freue mich sehr darauf. Ein bisschen Science Fiction, aber so, dass es durchaus Realität sein könnte - zumindest war Drohnenland und Hologrammatica so. Richtig klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Emswashed

ThomasWien

Aktives Mitglied
19. März 2021
223
660
44
47
Wien
Leserundenbuch "Kleine Wunder um Mitternacht" habe ich beendet. Gott sei Dank habe ich auch das Buch "Krass" beendet. Eine Mischung von beiden wäre vielleicht ganz gut gewesen. Bei dem einen mangelte es ein wenig an der Sprache, beim anderen mangelte es an viel Inhalt.
Buchinformationen und Rezensionen zu Krass von Martin Mosebach
Kaufen >
Buchinformationen und Rezensionen zu Kleine Wunder um Mitternacht: Roman von Keigo Higashino
Kaufen >

Heute starte ich mit einem Historischen Roman von Günter Neuwirth.
Buchinformationen und Rezensionen zu Dampfer ab Triest: Roman: Historischer Roman von Günter Neuwirth
Kaufen >
 

Xirxe

Bekanntes Mitglied
19. Februar 2017
1.629
3.496
49

Beliebteste Beiträge in diesem Forum